Viedeoaufzeichnung

Hühnersuppe

Rare-Mob
Registriert
27.08.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal ein Video von unseren Raids aufnehmen. Habe gehört das es da zwei kostenlose Programme gibt. Zum einen Fraps und zum anderen Wegame. Welches der beiden könnt ihr empfehlen?

Grüße

Suppe
 
Fraps liefert gute Qualität - die meisten nehmen auch Fraps her um Videos zu drehen

ich hab leider erst die Testversion probiert

da hat man aber schon gesehen, dass es kinderleicht ist
smile.gif
 
Also ich hatte mal Fraps, die kostenlose Version kann glaub ich nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen. Außerdem sind die Videos sehr groß, weil sie noch nicht gepackt sind, deshalb empfiehlt sich ein leistungsstarkes System mit einer guten Festplatte. Wegame kenn ich nicht.
 
Zurück