Viel gespielte Klassen / wenig gespielte Klassen

Raven_Lord

Quest-Mob
Registriert
10.10.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
8
Hallo,

da ich mir morgen AoC kaufen werde
clap.gif
, habe ich mir schon einige Gedanken gemacht
welche Klasse ich spielen soll.
Allerdings hasse ich es wenn jeder vierte Spieler genau die gleiche Klasse hat wie ich spielt ..... .
Bis jetzt wäre meine Wahl der Eroberer gewesen, weil er schaden macht und die gruppe unterstützen kann.

Deswegen wollt ich euch Fragen , welche Klassen werden viel gespielt und welche Klassen sind eher rar.

Schon mal danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In nem anderen Thread hab ich rausgelesen, dass Assassinen sehr häufig vorkommen. Denke mal, dass Mitrapriester auf Dauer gesehen nicht sehr häufig gespielt werden, weil man sicher nicht sehr gut mit ihnen leveln kann. Prinzipiell sei dir aber ans Herz gelegt: Probier aus, was dir Spass macht. 1. kann es sein, dass die Klassen in den nächsten Wochen nachgepatcht werden und 2. kann jetzt wahrscheinlich eh noch keiner sagen, wie sich das auf lvl 80 verhält.

Wenn es dir darum geht später in Gruppen ein gesuchter Mitspieler zu sein, dann ist Wächter oder Mitrapriester sicher keine schlechte Wahl, da sie zur "Grundausstattung" jeder Gruppe gehören.

Ich werd wohl nen Ranger (Waldläufer) ausprobieren und nen Dämonologen. Eigentlich hab ich auch Lust auf nen Nekro, aber die sind wohl, wie bei Diablo ... da konnte man sie auch nicht so richtig kontrollieren (seine Begleiter) und hatte oftmals mühe mit Bossen und so. Und jedes mal komplett neu durchbuffen und skelette beschwören nervt auf dauer.
 
Also Mitra Priester leveln sich ganz sicher nicht schlecht, das fand ich eher beim Assassinen (aber nur bis Level 8 gezockt was somit auch nicht viel sagt) .
 
Also Mitra Priester leveln sich ganz sicher nicht schlecht, das fand ich eher beim Assassinen (aber nur bis Level 8 gezockt was somit auch nicht viel sagt) .

/signed

Mitrapriester sind ziemlich gut beim leveln im gegensatz zu Assassinen, davon abgesehen sind Assassinen nicht so gut vertreten. Die am häufigsten gespielte Klasse ist sicherlich Barbar, mit 5 Seiten im /who, danach ist es relativ ausgeglichen, Conquerer Wächter HoX gibts evtl so ~4 Seiten rest 4-3 also gibt sich nich arg viel.
 
habe mich auch mal bei unserer gilde umgeschaut (94 member in der ea) was so vertreten sit und obs ne klasse gibt, die sich als twink lohnt, weils keiner spielt, aber denkste. das ist alles gut ausgeglichen bei uns. wo anders wirds sicher ähnlich aussehen
 
Wenn es dir darum geht später in Gruppen ein gesuchter Mitspieler zu sein, dann ist Wächter oder Mitrapriester sicher keine schlechte Wahl, da sie zur "Grundausstattung" jeder Gruppe gehören.

Hey ich weiß das es jetz nicht ganz zum thema passt, aber ich frage trotzdem mal, ist ein Bärenschamane ein genauso guter heiler? weil ich wollte mit einem kumpel zusammen mit Aoc anfangen und wir wollten ein nützliches team machen, er Wächter ich Bärenschamane.
 
was man am meisten sieht derzeit sind wohl dämonologen...
 
Hey ich weiß das es jetz nicht ganz zum thema passt, aber ich frage trotzdem mal, ist ein Bärenschamane ein genauso guter heiler? weil ich wollte mit einem kumpel zusammen mit Aoc anfangen und wir wollten ein nützliches team machen, er Wächter ich Bärenschamane.

ja ist er, allerdings brauch der bärenschamane ein paar level länger um seine stärke zu zeigen, während andre klassen mit 20 schon was her machen, brauch der schamie eher bis 30, zb bekommt er erst mit level 25 (glaub ich) die extrem wichtige burstheilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erst mal danke für eure antworten :-)

Da ja alle Klassen relativ ausgeglichen scheinen werde ich wohl den Eroberer spielen .

Jetzt mus ich nurnoch warten , bis der Media Markt um 9.30 aufmacht -.-
hatte nähmlich am Mittwoch keine Zeit und gestern (Do) war ja Feiertag.
 
So erst mal danke für eure antworten :-)

Da ja alle Klassen relativ ausgeglichen scheinen werde ich wohl den Eroberer spielen .

Jetzt mus ich nurnoch warten , bis der Media Markt um 9.30 aufmacht -.-
hatte nähmlich am Mittwoch keine Zeit und gestern (Do) war ja Feiertag.

Meadia Markt macht eigendlich um 9 Uhr auf heute ist freitag und am Samstag müssten die 10 Uhr aufmachen
 
Zurück