Viele Fragen zum Todesritter

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy wollte euch mal frage n vieleicht könnt ihr ja ein paar tipps geben

1.welche angriffe sollte mann der reihe nach machen, wurde gerade von einen 55 ziemlich schnell fertig gemacht

2. bin jetz stufe 56 und hab mich fürs schnelle questen für blut entschieden passt das http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...23020031500311q

3.auf was sollte mann beim todesritter schaun für die items???

4, wird es auch wieder mopmap oder questhelper für linch king geben so das dir die quest angezeigt wird

5 welche Berufe???

danke euch da draussen

1. bei einzelnen Gegnern auf Blut gespeccte DKs würd ich Eisige Berührung->Seuchenstoß->Herzstoß->Herzstoß->Auslöschen->Eisige Berührung ODER Todesmantel.
Ansonsten kannste versuchen <<<dich zwischendurch mit Todesstoß zu heilen.

2. Skillung meines Erachtens Ok.

3. Items: Stärke > Ausdauer

4. gibt es soweit ich weiß schon

5. ja das frage ich mich auch. würde ja Schmieden in Betracht ziehen.

hy wollte euch mal frage n vieleicht könnt ihr ja ein paar tipps geben

1.welche angriffe sollte mann der reihe nach machen, wurde gerade von einen 55 ziemlich schnell fertig gemacht

2. bin jetz stufe 56 und hab mich fürs schnelle questen für blut entschieden passt das http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...23020031500311q

3.auf was sollte mann beim todesritter schaun für die items???

4, wird es auch wieder mopmap oder questhelper für linch king geben so das dir die quest angezeigt wird

5 welche Berufe???

danke euch da draussen

1. Eisige Berührung, Seuchenschlag, Blutstoß, Blutstoß, Todesmantel ist zu Anfang die Rotation
2. Blut ist ok zum Leveln
3. Die Anfangsausstattung reicht locker bis 65 da sie komplett blau ist, wichtigstes Atribut ist Stärke da sie die Angriffskraft sowie die Pariechance steigert, dann Trefferwertung und danach kritische Trefferwertung
4.wer sich in den kleinen Startgebiet verläuft oder die Quests nicht lösen kann ist entweder zu faul zum lesen oder hat die Sprache und Textausgabe auf russisch eingestellt^^
5. Berufe je nach Geschmack, aber eher nebensache da man mit 55 startet und eh alles nachfarmen muß, außer Erste Hilfe die bekommt man den Level angepaßt geschenkt

Sagen wir es so ... blood = dmg skillen, lvln perfekt. Hat sich der Talentbaum vom Todesritter mitn Addon SEEEEEEHR DOLLE, oder GARNICHT veräandert? :>

Der hat sich garnicht verändert da er neu eingefügt worden ist genauso wie der Todesritter selbst mit Wrath of The Lichking

Ich hab da auch mal ne Frage zum Todesritter.

Ich bin inzwischen Level 58, habe das Startgebiet hintermir und wollte mich nun daran machen, Berufe zu lernen. Bin also nach SW und habe dort den Bergbau-Lehrer gesucht... nur konnte der mir die Lehrlingsfähigkeit (Skill 1-75) nicht beibringen. War einfach nicht im Angebot.

Ist das ein Bug? Hätte ich dafür nach Darnassus gemußt? (Mein DK ist Nachelfe) Oder gibts da was in der schwarzen Festung, dass ich übersehen habe?

MfG
Elishebat

Also, ich hab gestern in SW BB gelernt und war anschließend in der Exodar, Juwe lernen.

Also mußt du noch mal schauen!

Ach ja, bin Draenei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich an der Skillung etwas merkwürdig finde ist, dass das Blut-Ultimate Talent nicht geskilled ist. Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen, weil es nen heftigen Damage Output generiert.

Also als Beruf kann ich auch farmen empfehlen . Habe zb Kräuter und Kürschner gelernt . Vorteil .. Als kräuterer kannst dich heilen und als Kürschner bekommst als Bonus Trefferwertung

Zurück