Viele Infos zum Loot und den Berufen in BC

Janleon, sobald du den Unterschied zwischen flame und Kritik nachgeschlagen hast, können wir uns weiter unterhalten.

Wer allerdings so etwas wie RP belastete Signaturen (Wer nimmt bitteschön Gnome, zumal Krieger, ernst?) als Anlass nimmt, sich ein Bild über andere Menschen zu machen, der sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile überprüfen.





OMG
 
Janleon, sobald du den Unterschied zwischen flame und Kritik nachgeschlagen hast, können wir uns weiter unterhalten.

Wer allerdings so etwas wie RP belastete Signaturen (Wer nimmt bitteschön Gnome, zumal Krieger, ernst?) als Anlass nimmt, sich ein Bild über andere Menschen zu machen, der sollte zumindest hin und wieder seine Vorurteile überprüfen.
RP belastete Signatur auf einem reinen PvP Server *hüstel* Okeee ^^

zum Text: Danke für die Infos, vor allem was Alchimie und Drachenlederer angeht hab ich da viel Neues entdecken können
wink.gif
 
Hauptpost = Hilfreich

"RP" und gleichzeitig der Begriff "Server" in dem entsprechenden Satz sind irgendwie widersprüchlich.
[/Besserwissern aussenstehender newbs]
 
eine Bitte, entweder
Ingenieur oder Engineer ansonsten gut gemacht
top.gif
 
Zurück