viele Pets zähmen sinnvoll ?

kryptogen2

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,
hab viel gesucht und nix gefunden
sad.gif

Mir hat ne Jäger mal erzählt, das es sehr wichtig für den jägerchar ist, viele Wildtiere zu zähmen ne weile auszubilden und sich dann ein neues zu zähmen, damit der Jäger viele Fähigkeiten lernt.

Was ist dran an der Aussage und wenn ja, wo sehe ich als Jäger das ich neue Fähigkeiten dazugelernt habe.

Vielen Dank im voraus für die vielen antworten hierzu.

mfg

Krypto
top.gif

Im Normalfall lvlt mal ja nicht von 10-70 mit ein und demselbem Pet.

Wenn dir am Ende noch eine bestimmte Petfähigkeit fehlt (z.B. das Unsichtbachen bei Katzen), dann zähmst du dir einfach einen der das kann, und gibst ihn dann wieder frei bis bei dir unten in gelb steht:
Ihr habt eine Neue Begleiterfähigkeit erlernt: xxxxxx

Brauchst nicht denken umso mehr du zähmst desto besser ist dein Jäger!

MfG

Hallo,
hab viel gesucht und nix gefunden
sad.gif

Mir hat ne Jäger mal erzählt, das es sehr wichtig für den jägerchar ist, viele Wildtiere zu zähmen ne weile auszubilden und sich dann ein neues zu zähmen, damit der Jäger viele Fähigkeiten lernt.

Was ist dran an der Aussage und wenn ja, wo sehe ich als Jäger das ich neue Fähigkeiten dazugelernt habe.

Vielen Dank im voraus für die vielen antworten hierzu.

mfg

Krypto
top.gif

gib mal bei google petopia ein, da solltest du ne seite finden mit allen pets und deren fertigkeiten , natürlich auch die von deinem pet, such dir die raus die du haben willst, zähme die tiere die diese haben und dir beibringen können und dann kämpf mit denen solange bis du sie gelernt hast. danach wechselst du wieder zu dienem alten pet und bringst die fähigkeiten dem pet dann bei
victory.gif

Ja, aber ich würde nicht mehr als 2 nehmen, sprich nen "Deff-Pet" (Bär) und nen Pet was Dmg macht. NUR sollte man finde ich alle vor Stufe 20 zähmen, weil je später man sich eins zähmt, desto weniger Ausbildungspunkte kannst du vergeben.

NUR sollte man finde ich alle vor Stufe 20 zähmen, weil je später man sich eins zähmt, desto weniger Ausbildungspunkte kannst du vergeben.

Die Punkte basieren auf Treuestufe und Petlevel. Es ist also irrelevant wann man sich seinen Begleiter zähmt sofern man ihn danach hochlevelt und auf die höchste treuestufe bringt.

Ja, aber ich würde nicht mehr als 2 nehmen, sprich nen "Deff-Pet" (Bär) und nen Pet was Dmg macht. NUR sollte man finde ich alle vor Stufe 20 zähmen, weil je später man sich eins zähmt, desto weniger Ausbildungspunkte kannst du vergeben.

falsch. pet zufriedenheit 6 hat auf stufe 70 immer 350 (70x5) trainerpunkte zu vergeben.
unabhängig ob du es mit level 5 oder 70 fängst.

...also, das ist mein Eindruck. Sry falls ich was falsches gesagt habe, jedenfalls hab ich nicht die Punkte genau gezählt.
biggrin.gif

Ich habe bei allen Jägern nur jeweils ein Pet. Da es ja der beste Kamerad sein soll,finde ich es unpassend,3 Tiere im Stall zu haben,vor allem auch deshalb,weil mittlerweile doch eh alles angepasst wurde.

Zurück