Viertelfinale

Wer glaubt ihr gewinnt?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland nach einem nerfenzerreißenden Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal nach einem spannenden Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PTK

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
ja, also heute abend spielt ja die deutsche elf... was meint ihr wer gewinnt?

Edit: Ich tippe auf 5:4 für usn nach einem nerfenzerreißenden Elfmeterschießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ganz stark ,dass unsere Jungs das abrufen wozu sie fähig sind ! Sollte dies der Fall sein wird es für Portugal schwer.

MfG The Holy Paladin
 
Ich bin zwar für Deutschland, aber ich will realistisch sein und tippe deshalb auf Portugal.
 
Ich bin zwar allgemein kein Fußball Fan (die Gehälter für's Bällekicken machen mich SOWAS von wütend, aber das is ne andere Sache)

ABER ich hoffe natürlich das unsere Jungs gewinnen... denke aber, dass es zun Elfmeterschießen kommen wird.... das hoffentlich positiv für Deutschland ausgehen wird. Portugal is ne harte Nuss, aber knackbar!
 
SCCHHLANNDD!!

(etwas unrealistisches Ergebnis, aber mir gefällts :-)
 
Ich bin ganz klar für Portugal. Mochte die deutsche Nationalmannschaft noch nie...
 
Ich bin ganz klar für Portugal. Mochte die deutsche Nationalmannschaft noch nie...

Du bist raus!
angry.gif
 
So wie sich Deutschland bisher gezeigt hat muss ich sagen: Portugal müsste das ohne nervenaufreibendes Elferschießen schaffen. Mein Tip: 2:0 oder 2:1 für Portugal


Mfg Gabriel
 
Das wissen wir doch alle Gabriel, aber wo bleibt denn bitte der Nationalstolz!
scenic.gif
 

Warum ? Nur weil ich nicht für die deutsche Nationalmannschaft bin ? So wie die bei der Em spielen werden sie es extrem schwer haben, da Löw Gomez weiterspielen lässt obwohl er grottig spielt. Außerdem bin ich nicht in Deutschland geboren
wink.gif
 
Das wissen wir doch alle Gabriel, aber wo bleibt denn bitte der Nationalstolz!
scenic.gif
*hust* Meine Nationalmanschaft wurde von den Deutschen ins "Aus" befördert. Ein Grund mehr heute zuzusehen wie die Deutschen Heim fahren *hrhrhr*


Mfg Gabriel
 
Mist 2 Mal Nicht-Deutsche.. bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten..
aber egal...

AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR !!!
und die 10.000Leute an der Elbe werden das genauso sehen, muaha
yahoo.gif
 
mhm bin zwar für Deutschland aber so wie die bei dieser EM bisher gespielt haben gewinnt Portugal
 
GO GO GO Portugal kick Deutschland raus.
tongue.gif
 
Naja ich finde die Spielweise der Portugiesen liegt den Deutschen.
Klar bin ich für unsere Elf, daher tippe ich mal 2:0 für SCHLAAAAND
 
...
AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR !!!
und die 10.000Leute an der Elbe werden das genauso sehen, muaha
yahoo.gif
Wooohooo!!! Da bin ich heut auch wieder.
Komischerweise war die Stimmung nach dem grottigen Spiel gegen Österreich von allen deutschen Spielen am besten...
dance.gif

Heut geht was!!! Schlaaaaaaaaaaaaaand!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn die deutschen mal richtig spielen würden dann würden sie es schaffe... naja man wächst mit seinen gegnern.. vllt ist dies auch hier der fall *BETEN*
 
Also so wie sich die Deutschen bei den letzten Spielen gezeigt haben, sehen sie gegen Portugal keine Sonne. Wenn doch, dann entweder durch einen bescheuerten Schiri oder durch sehr viel Glück.
Ich hoffe allerdings, dass sie sich gefangen haben und mal wieder in Hochform spielen werden. Bin echt gespannt drauf...
happy.gif
 
Zurück