Viertelfinale

Wer glaubt ihr gewinnt?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland nach einem nerfenzerreißenden Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal nach einem spannenden Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hoffe, dass Deutschland gewinnen wird.
Ich habe auch drauf gewettet, dass Deutschland gewinnen wird.
Ich weiß aber auch, dass Deutschland es höchst wahrscheinlich nicht schaffen wird.

Die Hoffnung stirbt eben zu letzt und ich werde niemals für ein anderes Land sein, als für Deutschland.
Unsere Elf kann viel und ist auch eigentlich gut, wenn sie denn mal vernüftig und motiviert spielen würden.
Mir ist aufgefallen, dass sie sehr Herzlos an die ganze Sache heran geht und das finde ich schon etwas beschämend,
aber mein Nationalstolz bleibt trotzdem erhalten und deswegen hoffen wir alle, dass Deutschland gewinnen wird!!!
 
da die schweiz draussen ist hab ich 3 manshcenften die ich noch gut fnd
schweden <-- auch out
deutschland
holland

nunja ich hoffe das deutschland gewinnt
tongue.gif
aber nunja glaube nicht wirklich daran .. tjo ma kuken

go go deutscheland
smile.gif
 
Wenn unsere Rumpelfüßler so spielen, wie sie bisher gespielt haben, dann kriegen sie von den Portugiesen einen eingeschenkt und fahren nach Hause. So weit haben sie's ja nicht.
wink.gif


Wer weiß, vielleicht reissen sie sich ja auch zusammen, und sie schaffen es doch noch. Wäre durchaus eine Überraschung, aber keine schlecht.
 
Wer weiß, vielleicht reissen sie sich ja auch zusammen, und sie schaffen es doch noch. Wäre durchaus eine Überraschung, aber keine schlecht.
jap, ich stimme dir da vollkommen zu. Dass sie nicht schlecht sind haben sie schon gegen die Portugisen bei der WM gezeigt.
 
Wenigstens einmal bin ich mit dem Kerl das einer Meinung^^ Auch wenn ich generell keine Muffins mag
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIINNNNNNNNNN
 
solange wir vorne liegen alles ok... aber die deutschen sollten noch eienn reinhauen
 
Sie müssen ihre Leistung von den ersten 15 Minuten wiederabrufen und (ganz wichtig) bis zum Ende halten,sollten sie diese Leistung bringen können sieht es meiner Meinung nach sehr gut.

MfG The Holy Paladin
 
3:1 verdammte scheiße jaaaaaaaaaaaaaa 3:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
3-2 FÜR DEUTSCHLAND UND NOCH 1.5 MINS!!!!!
 
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE FAMILIE SIND MILIONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1000 EURO WETTEINSATZ AUF 3:2 FÜR D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! MILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück