Violettes Siegel- welchen nehm ich?

Kilala

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Druiden Kollegen

ich war jetzt das erste mal in Kara und habe von dem violetten Siegel erfahren... den schönen Ring kann man sich allerdings nur einmal kaufen, richtig?

mein Problem: ich bin gerade Heal geskillt, und farme mir dafür mein Equip zusammen, und da wär da natürlich schön. Aber ich tanke halt auch sehr gerne, bzw. spiele feral, .... das Equip liegt gerade stillgelegt auf der Bank.

jetzt stellt sich mir die Frage, für welche der beiden Skillungen ich alternativ wo anders vllt auch gute Ringe herbekommen... für welche Skillung wäre der besser? Hol ich mir die feral Version, und leg ihn auf die Bank... oder nehm ich die Heal Variante? ich weiss halt jetzt noch nicht, bei welcher Skillung ich später bleiben werde....

habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habs selber noch nie gebraucht aber nach meinem Wissenstand kannst du beim "Violetten Auge" auf der Rufstufe ehrfürchtig deinen Ringe gegen eine andere Version tauschen musst aber auch noch 50g extra zahlen.

Das ist als Hybrid immer eine schwierige Entscheidung. Gute Ringe gibt es sowohl für Tanks, wie auch für Heiler im Spiel. Zum Beispiel in Kara selber. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Ich würde dir empfehlen das zu nehmen, was du glaubst in Zukunft spielen zu wollen. Wenn du also Heiler bleibst, dann nimm doch ruhig denn Heilerring.
wink.gif

Grüße

Quanto

Ehrfürchtig - 50 Gold (bei der nächsten Änderung 75 Gold)

Ich würde dir empfehlen, die Variante des Ringes zu wählen, die dir IM MOMENT das meiste bringt. Man kann Loots kaum ordentlich planen, daher verlass dich nicht auf Aussagen wie: "Ach in Kara kannst Ring X bekommen, der is richtig nice! Kannst also ruhig Variante xyz nehmen!" Klar mag das von der Aussage her richtig sein, aber was nützt dir das JETZT, wenn du dann doch noch 2 Monate auf den Ring warten müsstest?
smile.gif

Aber das ist nur meine persönliche meinung
wink.gif

Ich hab den Ring im Übrigen nun zum 2ten Mal eingetauscht (erst Heal, dann Caster, nun Feral-Tank)

Grüße
Caym - EU Taerar

ahhhh, man kann den eintauschen- na, das wusste ich nicht.... ich dachte, wähle ich einmal heal, wär ich darauf festgelegt... na dann nehm ich natürlich heal, bis ich wieder auf feral skille^^

vielen dank für euere Antworten!

:-)

Wie gesagt Umtausch geht aber nur wenn du Ehrfürchtig bist ^^.

^^ oh.... na, das erfordert sicher so einige Kara Runs...?! hrm...

Ja aber du wirst ncht ganz Zeit hin und her skillen weils schon relativ teuer ist.

Ich bin nur froh das unsere Raidpause fast aus ist -.-. Hab in dieser Zeit ca. 6x für 50g umgeskillt und nochmal extra ca 400-500g für Tankequip (just for fun versteht sich xD) ausgegeben.

*hust*

Der Brutallus Progress kostet ein paar hundert Gold pro Abend als Tank *gg*

@ TE

da du grad das 1. mal in kara warst .. farm dir dein heal EQ und wenn das "brauchbar" ist geh als heiler weiter nach kara und farme dir dein feral eq zusammen , so mache ich das auch seit einer weile und farme nebenher mein moonkin eq zusammen ( also in kara , gruul und maghi ) für's heal eq ist nur noch die schleife ( theater event ) aus kara für mich interessant.. aber die will einfach nicht dropen.

Zurück