VIP-Frage

Louis26

Quest-Mob
Registriert
01.11.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd den Thread zu finden....


Also ich möchte mir VIP für 60 Tage per Game-Card besorgen.
Nun immoment spiele ich Free2Play und nun meine Frage:


Durch VIP sind ja alle Gebiete freigeschaltet... (möchte während der 60 Tage auf Stufe 50 und höher kommen)


[font="'Microsoft Sans Serif"]Benötige ich trotzdem das Hauptspiel als DVD-Fassung um z.B. MvM zu spielen?[/font]


Ein Freund von mir meinte JA, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Ich bitte um Antwort


mfg Louis
 
Das Hauptspiel ist nicht für die späteren Erweiterungen nötig. Der Spiel-CD-Key der Hauptversion gibt dir lediglich 30 VIP-Tage + 500 Shop-Punkte. Als die Version 1,50 € (vor ca. 1 Monat) gekostet hat, war das ein tolles Schnäppchen für Neueinsteiger.
 
Meinte er vielleicht sowas wie eine DVD-Abfrage?
Das gibt es nicht - in dem aktuellen Client ist alles drin, was bisher auf DVD oder als Download oder Patch erschienen ist und hält sich beim starten automatisch auf dem allerneuesten Stand.
Es wird nur je nach Spielart das entsprechende Gebiet und die Quests freigeschaltet.
 
Meinte er vielleicht sowas wie eine DVD-Abfrage?
Das gibt es nicht - in dem aktuellen Client ist alles drin, was bisher auf DVD oder als Download oder Patch erschienen ist und hält sich beim starten automatisch auf dem allerneuesten Stand.
Es wird nur je nach Spielart das entsprechende Gebiet und die Quests freigeschaltet.

Ok vielen Dank....

Also einfach nur die 60Tage Gamecard kaufen und einlösen und dann kann es los gehen, richtig?
 
Ja, solange du monatlich bezahlst (bzw ein LTA hast), hast du den VIP Status inne. Danach ist er wieder weg und du bist Premiumuser.

Also komme ich wenn mein VIP weg ist nicht mehr z.B. in die Minen von Moria sondern müsste es kaufen?

Man kann ja auch das DVD Pack SvA und MvM mit 60 Tage Card kaufen....

Wenn man dann nach den 60 Tagen VIP nicht mehr in die Minen kommt wäre das natürlich blöd....


Vielen Danke schon mal für die Antworten!


mfg
 
Minen von Moria und Schatten von Angmar sind packs, die du im Laden kaufst, den Key an deinen Account bindest und sie damit freischaltest.
Du musst quasi die Gebiete überbrücken (bin auch neu) die bis zu den beiden Packs kommen. ... wenn ich das alles richtig verstanden hab.
 
Hallo LOTR'ler,

habe folgendes Problem:

Habe mir vor geraumer Zeit, als LOTR noch monatlich Geld kostete, das Hauptspiel gekauft und monatlich abonniert.
Es verging Zeit, ich legte den Account still und spielte eine Weile nicht.

Nun habe ich vor einer Woche wieder angefangen zu spielen und konnte mit meinem alten Account direkt den Clienten runterladen und loslegen.
Nun meine Frage: Ich bin als Premium-Spieler korrekt eingestuft. Jedoch habe ich keine 30 Tage VIP-Mitgliedschaft, obwohl ich ja das Hauptspiel besitze.
Wie kann ich die 30 Tage VIP-Mitgliedschaft aktivieren?

Ich hoffe jemand weiß Rat!

Vielen Dank und liebe Grüße,

FlixFlux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FlixFlux,

ich bin etwas verwirrt.
Du sagst, du hast das Spiel gekauft und aboniert - sprich du hast schon deine 30 freien Tage aktviert (werden normalerweise automatisch aktiv beim Abo einrichten) bzw. jetzt verbraten (als du noch spieltest).

Bitte korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe.

Beste Grüsse

Farin

P.S.: Und wenn du meinst jeder alter Spieler bekommt noch 30 Tage ViP einfach so Gratis, dann liegst du leider falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minen von Moria und Schatten von Angmar sind packs, die du im Laden kaufst, den Key an deinen Account bindest und sie damit freischaltest.
Du musst quasi die Gebiete überbrücken (bin auch neu) die bis zu den beiden Packs kommen. ... wenn ich das alles richtig verstanden hab.


Ok, Vielen Dank

Hallo LOTR'ler,

habe folgendes Problem:

Habe mir vor geraumer Zeit, als LOTR noch monatlich Geld kostete, das Hauptspiel gekauft und monatlich abonniert.
Es verging Zeit, ich legte den Account still und spielte eine Weile nicht.

Nun habe ich vor einer Woche wieder angefangen zu spielen und konnte mit meinem alten Account direkt den Clienten runterladen und loslegen.
Nun meine Frage: Ich bin als Premium-Spieler korrekt eingestuft. Jedoch habe ich keine 30 Tage VIP-Mitgliedschaft, obwohl ich ja das Hauptspiel besitze.
Wie kann ich die 30 Tage VIP-Mitgliedschaft aktivieren?

Ich hoffe jemand weiß Rat!

Vielen Dank und liebe Grüße,

FlixFlux


Soweit ich das weiß, geht das nicht....
 
Hallo FlixFlux,

ich bin etwas verwirrt.
Du sagst, du hast das Spiel gekauft und aboniert - sprich du hast schon deine 30 freien Tage aktviert (werden normalerweise automatisch aktiv beim Abo einrichten) bzw. jetzt verbraten (als du noch spieltest).

Bitte korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe.

Beste Grüsse

Farin

P.S.: Und wenn du meinst jeder alter Spieler bekommt noch 30 Tage ViP einfach so Gratis, dann liegst du leider falsch


Ja, ich glaube so sieht es dann also aus. Hatte damals natürlich die 30 freien Tage.
Nun habe ich mir aber die Erweiterung "Die Minen von Moria" bestellt. Wenn ich die Erweiterung nun aktiviere, bekomme ich dann zusätzlich noch einmal 30 VIP Tage, oder muss ich in den "sauren"
Apfel beißen und für 12,99€ ein Abo kaufen?

Danke Farin soweit : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal ,

also bei Addons wie bei Minen von Moria gibt es natürlich keine 30 Tage zusätzlich vergleichbar wie bei anderen MMO's addons - bsp. Burning Crusade bei WoW)

Sorry .

Sonst noch ein Tipp.. versuche dir sonst ein Gametimecard zu ergattern.. Meist liegen die nur bei 15-18 EUR (bisschen suchen ).. dann hast du 60 Tage ViP und das für ein paar Euronen mehr.

Beste Grüsse und Willkommen zurück in Mittelerde

Farin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich glaube so sieht es dann also aus. Hatte damals natürlich die 30 freien Tage.
Nun habe ich mir aber die Erweiterung "Die Minen von Moria" bestellt. Wenn ich die Erweiterung nun aktiviere, bekomme ich dann zusätzlich noch einmal 30 VIP Tage, oder muss ich in den "sauren"
Apfel beißen und für 12,99€ ein Abo kaufen?

Danke Farin soweit : )
Die Minen von Moria geben dir keine 30 VIP-Tage in der Standard-Edition. Nur die Kompedium- und Special-Edition geben 30 bzw. 60 VIP-Tage. Mit einer Gametimecard (am besten bei einem seriösen Online-Händler bestellen. Achtung, da gibt es schwarze Schafe.) bekommst du für ca. 16 Euro 60 VIP-Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, Danke euch vielmals für nette und schnelle Hilfe.

Dann werde ich jetzt mal einen seriösen Händler im Netz aufsuchen, der mir eine GameCard verkaufen kann. : )

FlixFlux
 
Bei dem habe ich selber sogar damals das Grundspiel gekauft .

Beste Grüsse

Farin

P.S.: Und du merkst wenn jemand "sicher" ist, wenn er kein Gold oder Powerleveling verkauft sowie im Impressum eine Steuernummer und sitz in Europa (Wegen EU Recht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen "ist das sicher": Ich kann nur das firefox-addon Web of Trust empfehlen, das bei jeder Internetseite anzeigt, ob man ihr vertrauen kann, schlimme Seiten werden sogar mit einem (wegklickbaren) Stoppschild belegt, damit man nicht ausversehen auf was gefährliches klickt. Ich habe bisher noch keine Seite gefunden, auf der ich die Bewertung unrechtmäßig finde.
 
Danke Vetaro, das tool/addon kannte ich noch nicht !

Schönen Abend noch

Farin

Edit: Und gerade mit dem neuen addon für firefox getestet - Zeigt ein grünes Signal. Prima Sache das teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück