Vipernaspekt Addon

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo,

gibt es ein Addon, was einen warnt, wieder auf Drachenfalken zu switchen sobald das Mana voll ist? Am besten wäre son ein Piepssound, der nicht aufhört bis man umgeswitched hat. (100% Mana + Vipernaspekt = Piepssound)

Ich bin bestimmt nicht der einzige Hunter, dem es schon mal passiert ist einen kompletten Bossencounter mit Vipern auf den Boss draufzuholzen, weil man vor dem Kampf zum reggen gewechselt hat und dann nach dem Kampf hat feststellen zu müssen, dass die DPS so scheisse war.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zViper
ViperNotify

Alles über die Forensuche zu finden.

Ich nutze zViper und bin sehr zufrieden damit. Wenn du Viper an hast und 90% oder mehr Mana hast, hast du einen Sound, ein blinkendes Interface und einen dicken Schriftzug in der Mitte - also nicht zu übersehen.
wink.gif

Viper Notify aber nehmen sich beide nicht viel meiner Meinung nach... ;-)

Ich schwöre auf ..

dHuntertool - das nervige Geräusch wenn Mana voll ist, oder kein Mal gesetzt wurde - da muss man einfach Aspekt wechseln oder Mal setzen ^^ Auch nett die automatische Umstellung der Aufspüroption beim Raiden

LG

Ich nutze "ViperWatch".

Warnmeldung als Ton und Text in Bildschirmmitte.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen, hier genannten Addons ist, aber bei ViperWatch kann man sich auch warnen lassen, wenn sein Mana knapp ist, um auf Viper zu schalten.
Die Warnschwelle für niedriges Mana, kann man dem persönlichen Geschmack anpassen.

LG, Hero.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück