visiten karten

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
hallo zusammen

ich komm einfach schnell auf den punkt:

WIE erstelle ich hier bei buffed visiten karten von meinem war-char?

danke schon mal in vorraus an alle die sinnvoll antworten:)

nun das hab ich mir schon gedacht nur i-wie find ich meinen char leider dan nicht:(

die suchfunktion funktioniert glaub ich nich richtig, musst also auf charaktere->serverübersicht->[dein-server]->[deine-gilde]->[dein char]

wenn du blasc erst gerade installiert hast dauert es natürlich einen moment bis die daten in der db aufgenommen werden. aso, du musst natürlich auch einmal im spiel eingeloggt gewesen sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun das hab ich mir schon gedacht nur i-wie find ich meinen char leider dan nicht:(

Das kann manchmal bis zu einem Tag dauern. Einfach abwarten. Vor kurzem gabs auch teilweise Probleme mit der aktualisierung der Charaktere habe ich gelesen. Also Geduld, junger Padawan.

da isser aber auch nicht
sad.gif

kann das vll sein, dass das laden von chars net funktioniert?

Bei mir werden die Charaktere seit etwa 2 Wochen nicht im MyBuffed angezeigt O.o kann es sein das die da nie reinkommen?

Bei mir werden die Charaktere seit etwa 2 Wochen nicht im MyBuffed angezeigt O.o kann es sein das die da nie reinkommen?

vllt der falsche pfad zur war.exe im blasc client? normal sollte es eigentlich relativ schnell gehen bis die daten in der datenbank sind

Der Charakter ist auch in der Buffed Datenbank, wird mir aber bei MyBuffed nicht angezeigt..war damals bei WoW auch am anfang so.

achso, das meinst du...sry, hab ich nicht gechecked. die verlinkung zu mybuffed ist noch nicht implementiert.

Zurück