Visitenkarte _Chara laden ? grübel

curuba

NPC
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier auf der Seite und wollte mir so ein Avantar basteln..halt das nette Bildchen wo man dann seinen Charaname etc drin sieht..habe mir dann den Blasc.Client runtergeladen und unten in der task nun so ein kleines Symbol was immer grau/grün blinkt..

Tja,aber wie nun weiter ?

Ich erstelle ich hier denn solch Visitenkarte wirklich ? Habe hier im Forum geschaur aber nicht wirklich ein Guide gefunden..auch ned ein Thread wo jemand das mal ausführlich erklärt.

Wäre nett wenn jemadn mir einen Link hier sendet wo es ausführlich steht oder mir Schritt für Schritt erklärt..lieben Dank im Voraus
 
Wenn der Client installiert ist, und das BLASCProfiler-AddOn im Spiel aktiviert ist, werden deine Daten nachdem du WoW beendest an unseren Server geschickt. Je nach Auslastung des Servers, aknn es etwas dauern, bis dein Char dann in der Datenbank auftaucht. Im Normalfall maximal 10 Minuten. Zur Primetime kann es schonmal ne halbe Stunde dauern. Insbesonders heute, da wir duch den Patch eine Menge Items aktualisieren müssen.

Wenn dein Char dann in der DB ist, solltest du ihn mit der Spielersuche finden können. Auf der Charakterseite wählst du dann Visitenkarten und suchst ein Motiv aus. Unten steht dann eine URL mit der du deine Visitenkarte abrufen kannst.
 
Zurück