Visitenkarte Char nicht gefunden?

Avalon(ius)

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
habe das Problem das bei meinen Visitenkarten angezeigt wird "Charakter nicht gefunden". Aber habe diesen CHarakter schon hochgeladen, er wird auch im Charaktermenp von mybuffed angezeigt?!? bitte um hilfe!!!
dunno.gif

Hallo,
habe das Problem das bei meinen Visitenkarten angezeigt wird "Charakter nicht gefunden". Aber habe diesen CHarakter schon hochgeladen, er wird auch im Charaktermenp von mybuffed angezeigt?!? bitte um hilfe!!!
dunno.gif

Momentan funktionieren die Visitenkarten nicht bei Chars mit Sonderzeichen im Namen.

ich nehm mit sonderzeichen sind natürlich auch buchstaben mit axons wie ú gemeint.

das würd meine frage beantworten warum, nur "charakter nicht gefunden" angezeigt wird
smile.gif

ich hoff, des wird bald.

lg.

Wo wir grade beim Thema sind: Kann es sein das "Großmeister" auch nicht überall bei den Visitenkaten angezeigt werden?

Zuerst dachte ich ja es liegt am Browsercache, dem war aber nicht so. Und da ich nun auch schon 2 Wochen VZ-Großmeister bin sollte das System das eigentlich auch schon gemerkt haben.

Vielleicht kann das beim "Umlaut-einfügen-programmieren" ja auch gleich mit geändert werden.

hi,

jepp Namen mit Sonderbuchstaben gehen seit Wotlk nicht. Buffed.de bekommt es seit dem nicht auf die Reihe das zu ändern. Es gibt auch spärlich Rückmeldung von den zuständigen Personen. Ich habe schon duzende E-mails mit Empfangsbestätigung an buffed geschickt, ohne auch nur eine bestätigt zurück zubekommen. Ich bin der Meinung das meine mails ohne umwege gelöscht wurden.
dunno.gif
Durch dieses Problem war ich gezwungen meine Visitenkarte von einen anderen Anbieter zu nehmen. Es kann echt nicht sooo schwer sein, mal einen Programmierer für einen/zwei Tag abzustellen damit er sich um das 'Umlaut/Sonderzeichen' Problem kümmert. Ich finde das so langsam echt peinlich was Buffed.de sich da leistet.
dwarf.gif

In diesen Sinne,
Andi

PS: Und jetz kommt mir ja nicht es gibt wichtigeres, und ihr leitet es weiter, oder steht noch auf der 'todo' Liste. Pahhh, das kommt mir so langsam vor als ob Ihr keine lust zu habt das zu ändern. Das Problem besteht nun schon echt lange und ist euch auch genauso solange bekannt. Und es sind sehr viele Nutzer enttäuscht das Ihr das einfach nicht auf die Reihe bekommt.
hmmm.gif

PPS: Es wäre echt nett auch mal auf E-Mails zu antworten, ich schick sowas nicht umsonst mit EMPFANGSBESTÄTIGUNG weg. Echt schlechter Service.
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Das Proble ist bekannt und nicht so maginal zu lösen, da umfangreiche Datenbankstruckturen geändert werden müssten. Schließlich können die meisten Browser bis heute keine Umlaute und Sonderzeichen unterstützen.
Daher ist es leider nicht getan, wenn jemand von Buffed.de das mal in 1-2 Tagen macht.

Daher meine Empfehlung, Charaktere ohne Sonderzeichen benutzen oder warten. Wann und ob jemand von Buffed.de dazu kommt. Kann ich aber nicht sagen.

Das Proble ist bekannt und nicht so maginal zu lösen, da umfangreiche Datenbankstruckturen geändert werden müssten. Schließlich können die meisten Browser bis heute keine Umlaute und Sonderzeichen unterstützen.
Daher ist es leider nicht getan, wenn jemand von Buffed.de das mal in 1-2 Tagen macht.
Daher meine Empfehlung, Charaktere ohne Sonderzeichen benutzen oder warten. Wann und ob jemand von Buffed.de dazu kommt. Kann ich aber nicht sagen.

1) Es ging vorher auch
2) Unterstützen alle Browser Umlaute und Sonderzeichen "&uml....." nur so am rande. (was für eine "tolle" Ausrede
wacko.gif
)
3) Sagt doch einfach das Ihr kein Personal habt, weches sich um das Problem kümmert.
4) Ja ich nenne meine Chars mal eben KOSTENPFLICHTIG um, Danke. Rechnung schicke ich euch
dwarf.gif

5) Lösung: verzichtet auf eure Visistenkartenfunktion, und überlasst es anderen Anbieter (welche auch UMLAUTE + Sonderzeichen können, evtl. die mal fragen ob die nich kurz helfen
ninja.gif
)

Fazit: bevor ich so ein Programm veröffentliche bzw. einen neue Revision herausgeben schaue ich vorher ob noch alles läuft, dies war hier definitiv nicht der Fall. Einfach schnell Wotlk kompatibel gemacht ohne wirklich zu prüfen ob auch wirklich alles noch funktioniert.

In diesen Sinne,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst bei deinen Antworten eins, wir Moderatoren arbeiten nicht direkt für Buffed.de, daher waren meine Tipps auch eher persöhnlicher Natur und nichts offizielles. Stimmt schon, dass die Browser Umlaute unterstützen, dafür müsste aber die komplette Datenbank umstruckturiert werden, da die Browser ein Umlaut leider zerstückeln. Aus dem Grund funktioniert ja auch der Link der Visitenkarten, nur die Anzeige nicht.

Du vergisst bei deinen Antworten eins, wir Moderatoren arbeiten nicht direkt für Buffed.de,..........

Das ist mir durchaus bewusst, aber wie ich bereits schrieb, sind alle kontaktversuche per E-Mail fehlgeschlagen. Ich habe die E-Mails extra mit Empfangsbestätigung verschickt (leider kann man die wegklicken) und habe NIE eine Antwort bekommen diesbezüglich.
angry.gif
Euch Moderatoren mache ich ja keinen Vorwurf, aber an wen anderes kann ich mich ja nicht wenden?

Mir kommt es einfach nur so vor als ob nicht genügend Personal vorhanden ist. Und euch Moderatoren wurde gesagt wie ihr auf sowas zu antworten habt. Ob das ganze nun stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Motto: Hinhaltet Taktik
ugly.gif

Eine Stellungnahme von den zuständigen Personen vermisse ich.

in diesen Sinne,
Andi

nur mal so als info .... man kann auch emaisl blocken lassen die eine empfangsbestätigung ... das hat dann nix mit böswilligkeit oder hinhalte taktik zu tun sondern schlicht & ergreifend was mit traffic sparen.... is mir aufgefallen in einer sendung namens "Demo" vom Sender NRW.TV is manchmal recht lsutig was da passiert aber geal ...die haben auch eine Funtkion um Emails mit Empfangsbestätigung zu blocken
biggrin.gif

schon mal daran gedacht? ansonsten schreib den leutz ne PM am besten mal schaun wer im blasc support fred am häufigsten von buffed antwortet und dem ne PM schicken ...hmm is dat net ne nette idee??

Zurück