Visitenkarte... frage

Harvoc

NPC
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe nun die visitenkarte in meiner signatur in einem anderen forum, funzt auch super, aber wenn ich bei anderen personen draufklicke, kommt nen link zu seinem char, wo man halt alle items sieht die er an hat.

Wenn ich das bei mir mache, komm ich nur zur visitenkarte aber nicht zum character profile, wie funzt das?
 
Der Code für das Bild alleine sieht so aus:

Code:
[img]http://www.buffed.de/cards/Tichondrius/Stealthknife-2.jpg[/img]

der Code für die URL alleine sieht so aus:

Code:
[url=http://www.buffed.de/?c=869295]http://www.buffed.de/?c=869295[/url]

folglich sieht der Code für URL und Bild so aus:

Code:
[url=http://www.buffed.de/?c=869295][img]http://www.buffed.de/cards/Tichondrius/Stealthknife-2.jpg[/img][/url]

hab das jetzt an meinem Charakter mal erklärt... hilft dir das?
 
leider ned wirklich
sad.gif


klick mal auf deinen banner und dann auf meinen, dann solltest du sehen was anderst ist.

bei mir wird nämlich kein char mit den items angezeigt :-/
 
Jetzt versteh ich dein Problem, es liegt nich am Link im I-Net, sondern an dem Programm auf deinen Rechner... Überprüf mal in deinen Einstellungen (Rechtsklick aufs Logo inner Taskleiste -> Einstellungen), ob alle Schalter ON sind und alles hochgeladen wird...
Wenn das der Fall ist: WoW starten und wieder schließen und Charakterprofil neu hochladen...

Wenn das echt nicht hilft is es ein Fehler inner Software, also: neu installieren...
 
Du kannst mir auch einfach mal deine DEBUG.txt im BLASC Verzeichnis schicken, dann schau ich da mal nach.

Gruß Regnor
 
args jetzt hab ich es gesehen in der einstellung das oben auch noch mehr steht... anzeigeoptionen usw usw usw
*an kopf hau* da stehts auch mit ausrüstung zeigen usw
wink.gif
 
Zurück