Visitenkarten für die WoW Charaktere

MisterGeko

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi ho,

wollte mir für meinen Worgen eine Visitenkarte eben machen für meine Signatur und siehe da die Worgen sind als Horder (kann nur Standart und Horden Visitenkarten auswählen) und sie haben kein Bild.

Werdet ihr das noch überarbeiten oder legt ihr momentan eh kein Fokus mehr auf diese (für mich immernoch sehr sinnvollen) Features da der "Bug" schon seit Anfang Cataclysm so ist.

MfG
MisterGeko

Du weißt, was gestern für ein Tag war?

Mich würd mal interessieren ob ihr generell neue Visitenkarten hinzufügen wollt. Neuer Wind wär schön. =)

design doch welche^^ lust hätte ich ja schon, aber meine photoshop skills sind leider arg begrenzt

Aktuell kann ich dazu nichts sagen. Aber ihr könnt Eure eigene Kreativität ja einbringen und anhand der aktuellen Kartengrößen neue entwerfen, die wir dann einbauen können (mit Widmung). =)

Ich grabe mal diesen Thread dazu aus um zu fragen ob vll. bei einigen anderen auch noch irgendwie Fehler bei den Visitenkarten sind.

Bei dem Char, den ich hier als Signatur habe, stimmt nämlich irgendwie einiges nicht. Ist das nen interner Fehler? Weil weder Level 44 stimmt (wenn man auf den Link geht, sieht man ja den 85er), und Berufe scheint er auch keine zu haben (eigentlich Ing. und Bergbau). Jedenfalls schonmal Danke im vorraus wenn das "gerichtet" werden könte. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück