Visitenkarten selber erstellen?

I

I-BS-I

Guest
Ich finde die zur Verfügung stehenden "Vistenkarten, nicht sehr berauschend.
Nun Würd ich gerne selber eine Grafik erstellen, hab hierzu allerdings nichts gefunden.
Wenn möglich auch noch die Anordnung der Ausgaben ändern bzw. Schriftgröße, etc.

Möchte nun Fragen ob das möglich ist oder nicht bzw. ob ein teil davon verwirklicht werden kann.

MfG
<-BS->
 
Ich finde die zur Verfügung stehenden "Vistenkarten, nicht sehr berauschend.
Nun Würd ich gerne selber eine Grafik erstellen, hab hierzu allerdings nichts gefunden.
Wenn möglich auch noch die Anordnung der Ausgaben ändern bzw. Schriftgröße, etc.

Möchte nun Fragen ob das möglich ist oder nicht bzw. ob ein teil davon verwirklicht werden kann.

MfG
<-BS->
Die frage gabs schon, benutz mal die suche
 
Dann werd ich nochmal die Suche durchackern
wink.gif


EDIT:
Schade, dass es nicht möglich ist. Naja, werd ich mich mal umschauen müssen wie es auf anderen Websites ist.


MfG
<-BS->
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nicht soo schwer oO selbst mal eins zumachen
mir habn die von blasc nicht gefallen... also kurz mal selbst eins erstellen und zu blasc verlinken
blub.gif


/die smilies sind geil ^^ - seh zum ersten mal solche in nem forum :O
 
Dann werd ich nochmal die Suche durchackern
wink.gif


EDIT:
Schade, dass es nicht möglich ist. Naja, werd ich mich mal umschauen müssen wie es auf anderen Websites ist.
MfG
<-BS->
Ist noch nicht möglich,
aber in planung,
wann das kommt kann ich nicht sagen,
dazu müßten B3N oder Regnor was sagen.

Aber es soll auf der "to do " Liste stehen.
 
Ein gewisser Teil kann davon sicherlich verwirklicht werden und das wird auch sicherlich mal der Fall sein. Im Moment allerdings noch nicht, solange müssen die zur Verfügung stehenden Visitenkarten reichen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück