Hallo und schönen Guten Abend
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar zum Problem :
Ich habe mein Laptop grad neuaufgesetztweil er nicht mehr auf den Desktop wollte. Und es wahrscheinlich an dem Virus lag den er mit ständing anzeigte.
Nun habe ich mir vorher den Key rauschgeschrieben der da stand in der Computer Einstellung. Jetzt habe ich alles neu und versuche nun schon seit 10 Minuten den key einzugeben aber ständig ist der Falsch und dort steht schon mal benutzt. Der Code unter dem Deckel vom Laptop geht nun auch nicht mehr. Was soll ich denn jetzt machen ?
Vielen dank
Gnolius
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar zum Problem :
Ich habe mein Laptop grad neuaufgesetztweil er nicht mehr auf den Desktop wollte. Und es wahrscheinlich an dem Virus lag den er mit ständing anzeigte.
Nun habe ich mir vorher den Key rauschgeschrieben der da stand in der Computer Einstellung. Jetzt habe ich alles neu und versuche nun schon seit 10 Minuten den key einzugeben aber ständig ist der Falsch und dort steht schon mal benutzt. Der Code unter dem Deckel vom Laptop geht nun auch nicht mehr. Was soll ich denn jetzt machen ?
Vielen dank
Gnolius