Vista Aktivierung

Gnolius

Rare-Mob
Registriert
03.04.2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo und schönen Guten Abend
wink.gif


Ich bräuchte mal eure Hilfe
wink.gif


Und zwar zum Problem :

Ich habe mein Laptop grad neuaufgesetztweil er nicht mehr auf den Desktop wollte. Und es wahrscheinlich an dem Virus lag den er mit ständing anzeigte.
Nun habe ich mir vorher den Key rauschgeschrieben der da stand in der Computer Einstellung. Jetzt habe ich alles neu und versuche nun schon seit 10 Minuten den key einzugeben aber ständig ist der Falsch und dort steht schon mal benutzt. Der Code unter dem Deckel vom Laptop geht nun auch nicht mehr. Was soll ich denn jetzt machen ?


Vielen dank
wink.gif


Gnolius
 
sehr schlecht zu verstehen....

du solltest mal zu dem typ gehen der die dein vista verkauft hat oder bei windoof anrufen...oder googeln.
 
Das war ja dabei beim Notebook.
wink.gif
Und ich habs grad mit der beigelegten dvd installiert.


KURZ UND KNAPP ER NIMMT DEN KEY NICHT AN DEN ICH EINGEBE, WEIL SCHON BENUTZT.
 
Das war ja dabei beim Notebook.
wink.gif
Und ich habs grad mit der beigelegten dvd installiert.


KURZ UND KNAPP ER NIMMT DEN KEY NICHT AN DEN ICH EINGEBE, WEIL SCHON BENUTZT.
ja ich weis

deswegen geh zu dem typ der dir das notebook verkauft hat (du wirst das doch in irgent einem geschäft gekauft haben) der wird dir dan ein neune key geben oder dir sagen wo das problem liegt..
 
Das war ja dabei beim Notebook.
wink.gif
Und ich habs grad mit der beigelegten dvd installiert.


KURZ UND KNAPP ER NIMMT DEN KEY NICHT AN DEN ICH EINGEBE, WEIL SCHON BENUTZT.
Ruf bei der Kostenlosen Windows Aktivierungs Hotline an die müsste dir im Aktivierungsmenü angezeigt werden
 
Nein leider steht die da auch nicht mehr
sad.gif


Ich hab das ganze schon mal durchgehabt , also neu aufgesetz und dort angerufen als das da stand nur jetzt stehts ebend nicht da
sad.gif
 
Zurück