Hallo,
ich hab mir vor kurzen ein Gaming NB gekauft mit einer 1600x900 Auflösung. Da ich vorher noch XP verfechter war hab ich s etwas schwerer in Vista^^ Upgrade auf Win 7 geht erst ab 1 Dezember also muss es erst mal so gehen.
Desweiteren habe ich noch einen 19" TFT mit 1280x1024 Pixeln. Wollte nun eigtl. weiter auf dem TFT zocken, nur kann ich wenn ich den Bildschirm klone nur noch die Auflösungen der NB Graka benutzen, welche halt alle 16:9 sind. Wenn ich den "Desktop erweitere" hab ich zwar die passende Auflösung, kann aber nur auf dem NB Monitor spielen. Im Fenstermodus ist es ein bissl doof, wenn man bei CSS auf einmal wieder im anderen Bildschirm ist^^
Gibts da einen Trick den ich da wissen muss? Oder eine spezielle Vorgehensweise? Normal klappts immer nachn bissl tüfteln aber da dreh ich mich im Kreis. Entweder falsche Auflösung oder eben nur erweitert.
Thx 4 help
ich hab mir vor kurzen ein Gaming NB gekauft mit einer 1600x900 Auflösung. Da ich vorher noch XP verfechter war hab ich s etwas schwerer in Vista^^ Upgrade auf Win 7 geht erst ab 1 Dezember also muss es erst mal so gehen.
Desweiteren habe ich noch einen 19" TFT mit 1280x1024 Pixeln. Wollte nun eigtl. weiter auf dem TFT zocken, nur kann ich wenn ich den Bildschirm klone nur noch die Auflösungen der NB Graka benutzen, welche halt alle 16:9 sind. Wenn ich den "Desktop erweitere" hab ich zwar die passende Auflösung, kann aber nur auf dem NB Monitor spielen. Im Fenstermodus ist es ein bissl doof, wenn man bei CSS auf einmal wieder im anderen Bildschirm ist^^
Gibts da einen Trick den ich da wissen muss? Oder eine spezielle Vorgehensweise? Normal klappts immer nachn bissl tüfteln aber da dreh ich mich im Kreis. Entweder falsche Auflösung oder eben nur erweitert.
Thx 4 help
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: