Vista hasst meinen patch

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute >.<

Mein vista hasst meinen patch 2.0.3 >.<

da gibts ne fehlermeldung >.<

da stand ich soll repair machen ... hab ich gemacht ... ging immer noch ne >.<

was soll ich machen ????ß

hier die fehlermeldung

FEHLERMELDUNG

Aufhören auf nem Privaten Server zu zocken und dich beim Blizzard Supportsystem melden

Sorry aber du bist wie schon 1000x erwähnt selbstschuld das bei dir Dinge nicht gehen wenn du auf einem Privaten Server zockst!

Aufhören auf nem Privaten Server zu zocken und dich beim Blizzard Supportsystem melden

Sorry aber du bist wie schon 1000x erwähnt selbstschuld das bei dir Dinge nicht gehen wenn du auf einem Privaten Server zockst!
mach ich doch garne mehr man ! ey so dumm kann man doch ne sein !!!

ich wollte das patch downloaden damit ich die blizz realmlist wieder habe um bei blizz zu spielen !

Dann solltest du vll mal dein WoW komplett neu installieren, und statt Patch 2.0.0 -> 2.0.3 vielleicht Patch 2.x.x -> 2.1.2 (heute aufgespielter aktuellster Patch) installieren...

Und mäßige deine Wortwahl, sonst bekommen wir beide ganz schnell wieder ein Problem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest du vll mal dein WoW komplett neu installieren, und statt Patch 2.0.0 -> 2.0.3 vielleicht Patch 2.x.x -> 2.1.2 (heute aufgespielter aktuellster Patch) installieren...

Und mäßige deine Wortwahl, sonst bekommen wir beide ganz schnell wieder ein Problem!
jo würde ich gerne machen aber mein bruder hat aus Wut CD 3 zerbrochen

Dann lad dir WoW Classic und TBC von wow-europe.com runter... geh in deine Accountverwaltung, dort findest du die entsprechenden Links

Dann lad dir WoW Classic und TBC von wow-europe.com runter... geh in deine Accountverwaltung, dort findest du die entsprechenden Links
bei mir geht die seite grade ne >.<

und wie kanns auch dümmer kommen !

mein bruder hats Pw geändert >.<

und die geheimfrage hab ich mir aufgeschrieben ! was hat mein bruder gethan ... zettel zerissen >.< wie ich ihn hasse -.-

Dann puzzle den Zettel halt wieder zusammen oder sag deinem Bruder er soll das Passwort rausrücken...
rolleyes.gif

Wenn du überhaupt einen originalen WoW-Account besitzt....

Dann puzzle den Zettel halt wieder zusammen oder sag deinem Bruder er soll das Passwort rausrücken...
rolleyes.gif

ôo wie will man einen 18jährigen faschissten dazu bringen seinen willen zu bekommen ? und vorallem bin ich dazu noch 14 >.<

da muss es doch irgend ne möglichkeit geben >.<

Haste es beim Blizzard-Kundendienst versucht?

lol du weisst ned wie der lügt^^

@Topic

WENN du wirklich WoW zocken willst (was ich bezweifle da du dir dann ja den FullPatch 2.1 downloaden könntst) dann änder die Realmlist halt Manuell, www.gidf.de

Zurück