Vista Installation's - Problem / Reicht das Netzteil für die Graka?

Shurkien

Dungeon-Boss
Kommentare
30
Hiho, ich habe von einem Kumpel Windows Vista Ultimate 64x bekommen, als ich es dann installen wollte kam eine Meldung ich brauche für mein Laufwerk einen Treiber oO, naja er sucht, findet nix,hmm da ich die CD von dem Laufwerk nichtmehr habe geht das also nihct.

Ist diese Meldung Normal? o.O

Meine zweite Frage ist, ob dieses Netzteil:

http://www.alternate-b2b.de/html/productDe...tno=TN6V80&

Mit der Karte laufen würde:

http://www.alternate-b2b.de/html/productDe...ml?artno=JBXTK9

Mfg
Shurkien

System ist das hier:
Intel Q9950
4GB 800MHZ Ram
Geforce 9800GTX+ X2

Graka und Netzteil sind für meinen bruder
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Windows VISTA eine OEM oder eine Upgradeversion?

1. Fall kannst du bzw. musst du im BIOS die CD an erster Stelle stellen.
Dann booten und er sollte WIndows installieren.
Beachte das bei der Formatierung alle Daten gelöscht werden, wenn du keine weitere Parition erstellst oder auf einen andere (frische) HD installierst.
Paritionieren geht mit ParitionManager von Paragon,Acronis ParitionExpert.
Also nicht auf die vorhandene WIndowsversion einfach installieren, außer du willst dieses wirklich löschen.

Beim Fall 2. ist keine BootCD Upgrade und du musst über eine vorhandene Windowsversion es auf eine andere Parition erstellen oder Upgraden.
Damit soll wohl verhindert werden das man sich auch als Erstversion Windows als vergünstigste
Upgradeversion bestellt.
Wenn ein Windows drauf ist kannst du Upgraden oder Neuinstallieren.

MFG,Wagga

Hast du Windows VISTA eine OEM oder eine Upgradeversion?

1. Fall kannst du bzw. musst du im BIOS die CD an erster Stelle stellen.
Dann booten und er sollte WIndows installieren.
Beachte das bei der Formatierung alle Daten gelöscht werden, wenn du keine weitere Parition erstellst oder auf einen andere (frische) HD installierst.
Paritionieren geht mit ParitionManager von Paragon,Acronis ParitionExpert.
Also nicht auf die vorhandene WIndowsversion einfach installieren, außer du willst dieses wirklich löschen.

Beim Fall 2. ist keine BootCD Upgrade und du musst über eine vorhandene Windowsversion es auf eine andere Parition erstellen oder Upgraden.
Damit soll wohl verhindert werden das man sich auch als Erstversion Windows als vergünstigste
Upgradeversion bestellt.
Wenn ein Windows drauf ist kannst du Upgraden oder Neuinstallieren.

MFG,Wagga

Die Festplatte war leer hatte davor XP 32x gelöscht und direkt Formatiert aber dennoch wollte er Treiber für's Laufwerk.. WÄHREND der Insallation

da du ja offensichtlich schon ne geklaute version von vista verwendest, besorg dir einfach mal eine andere version und versuch die
tongue.gif

OT: Apostrophenmißbrauch vom feinsten: "Installation's-Problem". Ist ja fast wie "Bauer'n-Hof".
biggrin.gif

Zurück