Vista Proxy

silver18781

Rare-Mob
Kommentare
15
also unter" Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, LAN Einstellungen"
findet man ein proxy menü:
_dance_contest0982ir0.jpg

bei einem kollegen ist bei "proxy server für lan verwenden..." nen hacken drin und der rest ist auch ausgefüllt, das problem ist aber das alles ausgegraut ist wie bei mir unten... und er es rückgängig gemacht haben will nur man kann nichts anklicken..
wie geht das wieder weg? er hat windows vista bussines
kommt nicht mit format c oder so den er braucht den pc auf der arbeit!

keine Ahnung, was da geht, aber normal ist das nicht.

Hacken reinmachen -> du kannst unten reinschreiben
Hacken raus -> es ist deaktiviert

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, so sollte es normal funktionieren.

mmh, mir würde im Augenblick nichts sinnvolles einfallen, daß dieses Verhalten auslösen könnte, zumindest nichts, bei dem dieses Verhalten tatsächlich gewollt wäre.

Das einzige, was mir da spontan dazu einfallen würde, wäre der Versuch, daß Flag über die Registry zu ändern. Also, daß du quasi in der Registry den Proxy deaktiviest und mal nachsiehst, was dann passiert.

Wo genau die Einstellung vorzunehmen ist, musst du einfach mal googeln. Sollte wohl irgendwo unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Proxy Server

zu finden sein.

Irgendeine komische Fremdsoftware kann nicht dafür verantwortlich sein, oder? Da gibt es ja allerhand Programme, die dafür gut sind, bequem den Proxy zu switchen. Habt ihr derartiges aufgespielt?

Den Hacken bei "Automatische Suche" habt ihr schon mal entfernt, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oben kann man ja klicken nur unten net
und oben ist kein haken drin

Zurück