DerMavgier
Rare-Mob
- Kommentare
- 170
- Buffs erhalten
- 147
ich habe seid kurzem windows vista und bin davon überzeug. gute viele nette features und ne menge neue praktischer sachen. die vista sidebar finde ich absolut praktisch und vor allem den news ticker.
am besten wäre es natürlich wenn der mir die neuesten buffed-news anzeigen würde, aber ich bekomme das nicht hin. habe versucht mich schlau zu machen aber geklappt hat es nicht. ich weis nur das man den newsfeedlink beim inet-explorer abonieren soll und dann wird der in der sidebar angezeigt. mein problem ist jetzt das ich keinen allgemeinen newsfeedlink finde sondern nur einzelne für jede news einen.
ist es möglich das man alle buffed-news implementieren kann? hab das nicht hinbekommen!
hoffe ihr könnt mir helfen...danke
am besten wäre es natürlich wenn der mir die neuesten buffed-news anzeigen würde, aber ich bekomme das nicht hin. habe versucht mich schlau zu machen aber geklappt hat es nicht. ich weis nur das man den newsfeedlink beim inet-explorer abonieren soll und dann wird der in der sidebar angezeigt. mein problem ist jetzt das ich keinen allgemeinen newsfeedlink finde sondern nur einzelne für jede news einen.
ist es möglich das man alle buffed-news implementieren kann? hab das nicht hinbekommen!
hoffe ihr könnt mir helfen...danke
runter und nicht passiert. bin bei 100% und alles aber nichts immer wenn ich wow neu starte wird das patch geladen aber ich kann nicht spielen, woran liegt das?