vista und addons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
ich reff net wie man bei windows vista die addons intalliert kann mir jemand helfen??

Genauso wie unter XP?

Es heißt ja es gäbe keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten... ABER DAS HIER? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wie unter XP (so Beitrag über mir)
nur das es unter Vista keinen "Programme" Ordner mehr gibt (auch wenn das da steht) in wirklichkeit heisst er "Program Files"
somit Wäre der Ordner zum Entpacken (Standarteinstellung)
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns

Zuletzt bearbeitet:
Na, man sollte schon wissen, wo man was installiert hat, wenn man dran rumfummeln will
wink.gif

genau wie unter XP (so Beitrag über mir)
nur das es unter Vista keinen "Programme" Ordner mehr gibt (auch wenn das da steht) in wirklichkeit heisst er "Program Files"
somit Wäre der Ordner zum Entpacken (Standarteinstellung)
C:\Program Files\World of Warcraft\Interface\AddOns
Glückwunsch, du hast dich disqualifiziert =)

Solltest du eine englische Vista-Version mit Deutschpatch nutzen (was im Normalfall wohl nur bei illegal heruntergeladenen Versionen ist - das meine ich mit disqualifiziert
wink.gif
) ist es der Ordner Program Files statt Programme. Nutzt du aber eine normale deutsche Version ist es noch genauso Programme wie unter XP...

Im übrigen sollte er jawohl wirklich wissen wo sein WoW liegt...
Ach ich könnte wieder so ausschweifend werden oO

Glückwunsch, du hast dich disqualifiziert =)

Solltest du eine englische Vista-Version mit Deutschpatch nutzen (was im Normalfall wohl nur bei illegal heruntergeladenen Versionen ist - das meine ich mit disqualifiziert
wink.gif
) ist es der Ordner Program Files statt Programme. Nutzt du aber eine normale deutsche Version ist es noch genauso Programme wie unter XP...

Im übrigen sollte er jawohl wirklich wissen wo sein WoW liegt...
Ach ich könnte wieder so ausschweifend werden oO
SELFOWNED
1. Lasse diese Unterstellungen, wenn du überhaupt keine Ahnung hast.
2. Ich besitze ein legal erworbenes Windows Vista Ultimate (DEUTSCH !!!) somit ist das mit Englisch/Russisch/Chinesisch oder einer anderen Sprache überhaut kein Problem
3. Auch wenn der Ordner Programme heißt, der native Pfad nennt sich "Program Files"
ich logge gleich mal auf Vista um und mach nen Screen...

Confirmed, cM2003 hat sich den "Klugscheißer des Tages" redlich verdient.

*nochmal die Pics anhängt*

@cM: erst denken dann posten

Zuletzt bearbeitet:
Womit beweist du jetzt bitte, dass du eine legal erworbene deutsche Ultimate-Version hast?

Ich kenne die gerippte Version (von HP) und da steht auch bei Updates alles auf Deutsch und man kann deutsche Patches installieren =)

Auf meinem Laptop ist ein original Windows Vista Business installiert und dort ist der Pfad Programme =)

Naja bewiesen hast du mir damit jedenfalls nix =)

Auch in der originalen duetschen Version heißt der Ordner im System selbst "Program Files", nur der Display-Name ist Programme. Dürfte dir aber bei deiner Vista-Version auch schon aufgefallen sein wenn du Sachen installierst
tongue.gif

Nutzt eigentlich außer mir noch jemand den vorerstellten "Gespeicherte Spiele" Ordner um seine Spiele da rein zu installieren? :>

Vista hat keinen "Programme" ordner mehr ausser man erstell ihn selber.

Bin selbst Vista Ultimate User ( käuflich erworben ) und hab selber nur
Programm Files ordner.

Naja... Ich hab ihn nicht erstellt, von daher glaubt was ihr wollt oO

Im übrigen arbeite ich als Fachinformatiker und installiere täglich im Schnitt 2-3 mal Vista. Aber mir solls doch egal sein und eigentlich tuts auch nichts zur Sache...

Beknackte Frage ist es so oder so, ob der Ordner nun Programme, Program Files oder Anwendungen heißt...

öhm, das ist wirklich seltsam, bei allen Vistas die ich bis jetzt gesehen hab, auch bei der neue Ultimate-Version auf dem Rechner meines Freundes, hieß der Ordner für's System Program Files^^

Und ja, das waren alles Originale. Ich selbst hab Home Premium und auf dem Laptop hat mein Freund die Business-Version (seit Februar 07 schon, hatte er über die Firma bekommen, er ist nämlich auch Fachinformatiker ^^).

btw hast du, lieber cM2003, die Diskussion doch selbst ausgelöst indem du Fighter_XP unterstellt hast er habe eine illegale Vista-Version weil der Ordner bei ihm Program Files heißt, sowas lässt man eben nicht gern auf sich sitzen :>

Fachinformatiker ftw! (sind wir nicht alle einer xD)
naja weiss nicht ob es an der Systembuilder liegt wobei ich das nicht glaube

das is in der regestry verankert wo programme installiert werden... also es kann auch sein wenn man nur mist installiert das die programme (standartgemäß) in "C:\Windows_suckt" installiert werden....

Leute...jetzt kloppt euch net wie die Kidies! B2T bitte!

Du musst schauen ob du die Benutzerkontensteuerung an hast, wenn ja hat Vista momentan etwas Probleme mit der verarbeitung der Veränderung im Program Files Ordner.

Dies ist u.A. der Grund wieso das speichern von Screenshots unter Vista teilweise nicht richtig Funktioniert.

Falls du Probleme beim Intsallieren hast solltest du ggf. die Benutzerkontosteuerung ausschalten und die Addons wie gehabt Installieren, und anschließend die Steuerung wieder aktivieren.

Zu der Diskussion, in der Tat wird jemandem mit Vista angezeigt "Programme", in wirklichkeit heißt der Ordner dennoch Program Files wie man in jeder Vista Regestry nachschauen kann.
Bei mir zb ebenso, und ich habe Home Premium auf meinem Laptop (da ich zu meinem Leidwesen kein Diskettenlaufwerk für den SATA Treiber hab ergo kein XP installen kann -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück