Brother
NPC
Also, ich muß schon sagen, Vista läuft bei mir problemlos und zum Teil besser als XP-Professional.
Dann diese schlauen Leute hier: Auf einem Rechner teilt man sich die Festplatte auf.
Betriebsprogramm immer auf C:/
Die anderen Sachen: Spiele Tools Office und so weiter kommen dann auf D:/
Darunter auch wow
Dieses schon alles aus Sicherheitsgründen.
Soviel zu Informatikern.
Mich regt es einfach auf, da stellt jemand ne Frage weil er sich bei Vista nicht auskennt und dann kommen diese Buben die denken sie können alles und schreiben noch nicht mal ne richtige Lösung hier hin.
Bleibt doch einfach weg hier und laßt die Leute in Ruhe die was wissen wollen und noch Lernfähig sind.
Hier mal nen Link wo ihr viel über Windows überhaupt lernen könnt.Auch die so genannten Informatiker.
Den 2 oder 3 mal Vista am Tage aufspielen reicht nicht, Vista ist so schlau wie der Mensch vorm PC.
Winboardforum
Dann diese schlauen Leute hier: Auf einem Rechner teilt man sich die Festplatte auf.
Betriebsprogramm immer auf C:/
Die anderen Sachen: Spiele Tools Office und so weiter kommen dann auf D:/
Darunter auch wow
Dieses schon alles aus Sicherheitsgründen.
Soviel zu Informatikern.
Mich regt es einfach auf, da stellt jemand ne Frage weil er sich bei Vista nicht auskennt und dann kommen diese Buben die denken sie können alles und schreiben noch nicht mal ne richtige Lösung hier hin.
Bleibt doch einfach weg hier und laßt die Leute in Ruhe die was wissen wollen und noch Lernfähig sind.
Hier mal nen Link wo ihr viel über Windows überhaupt lernen könnt.Auch die so genannten Informatiker.
Den 2 oder 3 mal Vista am Tage aufspielen reicht nicht, Vista ist so schlau wie der Mensch vorm PC.
Winboardforum
Du musst schauen ob du die Benutzerkontensteuerung an hast, wenn ja hat Vista momentan etwas Probleme mit der verarbeitung der Veränderung im Program Files Ordner.
Dies ist u.A. der Grund wieso das speichern von Screenshots unter Vista teilweise nicht richtig Funktioniert.
Falls du Probleme beim Intsallieren hast solltest du ggf. die Benutzerkontosteuerung ausschalten und die Addons wie gehabt Installieren, und anschließend die Steuerung wieder aktivieren.
Zu der Diskussion, in der Tat wird jemandem mit Vista angezeigt "Programme", in wirklichkeit heißt der Ordner dennoch Program Files wie man in jeder Vista Regestry nachschauen kann.
Bei mir zb ebenso, und ich habe Home Premium auf meinem Laptop (da ich zu meinem Leidwesen kein Diskettenlaufwerk für den SATA Treiber hab ergo kein XP installen kann -.-)