Vista Vista

HEOb

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi Leute !

Ich habe folgendes Problem:

Ich finde einfach keinen Grafikkartentreiber für eine ATI Radeon x1600 series 512Mb pro (Sapphire) was Windows Vista tauglich ist!!
Hab mich schon versucht im Internet schlau zumachen, aber ohne Erfolg.
Auf der Homepage von ATI habe ich eine catalyst für Vista gefunden, hat mir aber leider nix gebracht.
Sobald ich ihn Installiert forderte, dass ich den entsprechenden Grafikkartentreiber noch installiere!

Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt!

Danke und MFG HEOb

Sobald ich ihn Installiert forderte, dass ich den entsprechenden Grafikkartentreiber noch installiere!

hmmm ?

Naja Treiber von http://ati.amd.com/support/driver-de.html ... Vista 32 / Radeon / x1600 ziehen.
Über Windows Update .net 3 ziehen (wenn nicht eh schon drauf is.. bin mir net ganz sicher).

Am besten als Admin einloggen (wenn du mit dem jetztigen Account nicht schon Admin-Rechte hast).

Treiber installen.. normal sollte es dann gehen - deine Grafikkarte hat 2 Grafikports/Monitoranschlüsse, deswegen kann bzw. wird er deine Grafikkarte 2 mal finden.

Falls es nicht mit dem Treiber geht .. kannste immer noch über den Geräte Manager versuchen, die Treiber per Hand zu laden. Also Eigenschaften auf die Grafikkarte und dort Treiber aktualisieren und auf C:\ATI\... (sollte da hin bei der installation entpackt werden).. den Treiber suchen und installen.

Ich hoff es klappt...

Zurück