Vistenkarten

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier habt bitte verständnis für die fragen das is etwas neuland für mich ich bin dabei eine hp für meine gilde zu machen ich bekomme aber diese vistenkarten nicht ins forum ist das vom forum abhänig oder ist das egal also bei blasc steh ich drin vistenkarten kann ich mir auch aussuchen habe das auch mit dem text probiert also nach meinem beitrag im forum einfach den diesen text eingeben ist das falsch bitte helft mir mal aber irgendwie kommt da kein bild von der karte könnt ihr mir das bitte mal erklären wie das genau geht

danke schon mal

mfg
 
Also ich habe das Problem,dass mein Herold nicht merh Updatet. Wollte mal wieder nen update machen und jedesmal wenn ich auf "Daten an Herold senden" klicke stürzt das Programm ab. " Keine Rückmeldung"

Neuinstalliert, Firewall aus etc habe ich schon alles ausprobiert
 
Also ich habe das Problem,dass mein Herold nicht merh Updatet. Wollte mal wieder nen update machen und jedesmal wenn ich auf "Daten an Herold senden" klicke stürzt das Programm ab. " Keine Rückmeldung"

Neuinstalliert, Firewall aus etc habe ich schon alles ausprobiert

dir würd ich sagen du hast den falschen thread erwischt, versuchs hier mal...

@Angel of Pain

auch wenn ich nicht so die ahnung von foren hab, wo genau möchtest du denn die visitenkarten angezeigt bekommen?
für gewöhnlich reicht es wenn du den link unter der visitenkarte kopierst und in ein post oder in die signatur einfügst,
aber ich glaub dazu gibt es ne option dass man bilder im forum anzeigen lässt oder nicht, man möge mich berichtigen falls nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich finde erst gar nicht diesen Link zum Visitenkartenerstellen - wo finde ich den??
dance.gif
 
auf der blasc seite nach deinem charakter suchen, sobald du sein profil ansiehst siehst du oben verschiedene läufer,
wie zb: rezepte, fertigkeiten, talente und zu guter letzt visitenkarten,
einfach draufklicken, eine beliebige karte anklicken und den darunter erscheinenden link kopieren...
 
Zurück