Esda
Welt-Boss
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Falls sich irgendwer fragt, warum ich eigentlich Blogge und dazu noch so unregelmäßig: weil ich es kann.
An Karneval hat meine Zehner-Stammgruppe Arthas umgenatzt.
Leider ohne mich, da ich die Feiertage lieber mit ein wenig Alkohol in der Ecke liegend verbringen wollte. Daher fehlt mir leider mein Kingslayer und ich muss immer liegen bleiben nach einem Wipe, da die Inni so lustig buggt. Wenn man Arthas selber noch nicht nonhero gekillt hat, kann man nicht auf Hero rein. Wenn man in der Inni ist, kann man aber problemlos umstellen. An sich kein Problem, wenn das Umstellen nicht mit einem internen Cooldown versehen wäre, so dass man 10 Minuten (bzw gefühlt 10 Stunden) warten muss, bis man erneut umstellen kann. Diese erzwungene Pause wird dann gemeinhin mit Rauchen, Trinken oder im doodle Rumkritzeln verbracht, bis man dann vergessen hat, vor dem nächsten Pull wieder auf Hero umzustellen... und so weiter.
Daher: liegenbleiben und auf einen Rezz warten.
Bei unseren Valithriatrys haben wir übrigens auch rausgefunden, dass man auch gerezzt werden kann, wenn man in den vier lustigen Wächtern da am Anfang liegt: man braucht nur einen Mage, der Ingi hoch geskillt hat. Er läuft drauf zu, pullt, blinkt weg, geht invis => Kampf zuende, Mobs despawnen, dann rennt er mit den Ingistiefelchen schnell zu deiner Leiche, packt das Rezzikabel aus und und und... grillt dich
Naja, in der Zeit sind die andern Heiler auch angerannt und haben mich schnell normal gerezzt.
Naja, das eigentlich interessante ist ja unser Progress.
Wir haben uns mit Marrowgar jedesmal schwer getan, ohne das jemand genau erklären kann, warum. Stundenlanges rumgewipe stinkt gewaltig und zerrt am sowieso schon angekratzten Nervenkostüm. Vor allem, wenn er auch in der zweiten ID, wo man schon die Erfahrung hat, immer noch so eine Bremse ist.
Daher einen riesenrespekt für alle aus meiner Gruppe, die es tatsächlich geschafft haben, ruhig zu bleiben und niemanden anzufauchen. Ich kann sowas nicht.
Lady Deathwipser und die Luftschlacht sind ein Witz. Dazu braucht man nichts drüber sagen.
Saurfang war auch mal wieder aus unerfindlichen Gründen hart und wir haben Stundenlang dran gesessen - bis mal jemand auf die Idee gekommen ist, dass ein Paladin mit Beacon die beiden Male am besten ausheilen kann und der zweite Heiler die Tanks übernimmt. Diese Taktik hat uns dann nach drei Trys den Sieg und mir ein episches Plätzchen im WOL beschert, das aber inzwischen leider nur noch rare ist *wein* Zweite ID lag er Secondtry.
Festergut ist ziemlich simpel, wenn derjenige, der immer ein Auge auf die Goos hat, nicht Probleme damit hat, zwischen Range- und Meleecamp zu unterscheiden.
Rotzface ist ja eigentlich auch simpel. Total. Wir haben es aber geschafft, gute 90000 mal den Löffel abzugeben. Ich persönlich schiebe es ja auf die Uhrzeit (2 Uhr nachts und schon 6 Stunden in der Inni) aber da wird noch einiges mehr mitgespielt haben. Naja, tot ist tot, aber das war noch schlimmer als Marrowgar und ich nehem einige Wipes auf meine Kappe. Nach 23 Uhr kann ich mich aber auch nur schlecht konzentrieren. Naja, in der zweiten ID lag er auch nach 4 Trys.
Putricide war um einiges einfacher als erwartet. Ich hab gedacht, den legen wir erst nächste oder übernächste ID, so wie rumgeheult wird, der sei soooo schwer. Aber sobald man die Krankheit im Griff hat und die DDs im Phasenübergang aus der Hölle Damage auf die Blubbels machen, ist der richtig angenehm. Erste ID viert Trys, zweite ID drei, nächste wird First
Mit dem Bloodcouncil hatten wir Anfangs auch unsere Probleme. Im Prinzip der gleiche Kampf ohne zu Laufen, hat uns letztendlich immer der dumme empowered Orb von Taldaram gegrillt. Nachdem unser Pala und unser Diszi eine feste Rota ihrer Cooldowns ausgemacht haben, haben wir das auch in den Griff bekommen und sie lagen in der zweiten ID auch Secondtry.
Lana'thel ist irgendwie... ganz genau so, wie auf non hero, nur dass am Ende alle als Vampir dastehen. Im Heromode absolut keine Herausforderung und lag beide male im Firsttry.
Valithria ist mir ein Rätsel. Wir haben sie down, ja, aber irgendwie... ich verstehe nicht, warum wir so lang gebraucht haben. Unser Paladin, der zunächst allein in die Portale gegangen ist, hat zum Teil doppelt so viel geheilt, wie andere Paladine in vergleichbaren Logs. Wir haben 6 Minuten ausgehalten, um den Drachenheilern Zeit zu geben... Trotzdem hat es nicht funktioniert. Wir haben die Taktik immer wieder umgestellt, mal den, mal den Heiler mit in die Portale gejagt, die Suppressoren auf 9% Suppression uptime gedrückt und trotzdem hat es ewig gedauert... ich versteh das nicht. Naja. Geschafft ist geschafft, und ich hoffe einfach, dass wir es beim nächsten mal einiges schneller machen.
An Karneval hat meine Zehner-Stammgruppe Arthas umgenatzt.
Leider ohne mich, da ich die Feiertage lieber mit ein wenig Alkohol in der Ecke liegend verbringen wollte. Daher fehlt mir leider mein Kingslayer und ich muss immer liegen bleiben nach einem Wipe, da die Inni so lustig buggt. Wenn man Arthas selber noch nicht nonhero gekillt hat, kann man nicht auf Hero rein. Wenn man in der Inni ist, kann man aber problemlos umstellen. An sich kein Problem, wenn das Umstellen nicht mit einem internen Cooldown versehen wäre, so dass man 10 Minuten (bzw gefühlt 10 Stunden) warten muss, bis man erneut umstellen kann. Diese erzwungene Pause wird dann gemeinhin mit Rauchen, Trinken oder im doodle Rumkritzeln verbracht, bis man dann vergessen hat, vor dem nächsten Pull wieder auf Hero umzustellen... und so weiter.
Daher: liegenbleiben und auf einen Rezz warten.
Bei unseren Valithriatrys haben wir übrigens auch rausgefunden, dass man auch gerezzt werden kann, wenn man in den vier lustigen Wächtern da am Anfang liegt: man braucht nur einen Mage, der Ingi hoch geskillt hat. Er läuft drauf zu, pullt, blinkt weg, geht invis => Kampf zuende, Mobs despawnen, dann rennt er mit den Ingistiefelchen schnell zu deiner Leiche, packt das Rezzikabel aus und und und... grillt dich
Naja, in der Zeit sind die andern Heiler auch angerannt und haben mich schnell normal gerezzt.
Naja, das eigentlich interessante ist ja unser Progress.
Wir haben uns mit Marrowgar jedesmal schwer getan, ohne das jemand genau erklären kann, warum. Stundenlanges rumgewipe stinkt gewaltig und zerrt am sowieso schon angekratzten Nervenkostüm. Vor allem, wenn er auch in der zweiten ID, wo man schon die Erfahrung hat, immer noch so eine Bremse ist.
Daher einen riesenrespekt für alle aus meiner Gruppe, die es tatsächlich geschafft haben, ruhig zu bleiben und niemanden anzufauchen. Ich kann sowas nicht.
Lady Deathwipser und die Luftschlacht sind ein Witz. Dazu braucht man nichts drüber sagen.
Saurfang war auch mal wieder aus unerfindlichen Gründen hart und wir haben Stundenlang dran gesessen - bis mal jemand auf die Idee gekommen ist, dass ein Paladin mit Beacon die beiden Male am besten ausheilen kann und der zweite Heiler die Tanks übernimmt. Diese Taktik hat uns dann nach drei Trys den Sieg und mir ein episches Plätzchen im WOL beschert, das aber inzwischen leider nur noch rare ist *wein* Zweite ID lag er Secondtry.
Festergut ist ziemlich simpel, wenn derjenige, der immer ein Auge auf die Goos hat, nicht Probleme damit hat, zwischen Range- und Meleecamp zu unterscheiden.
Rotzface ist ja eigentlich auch simpel. Total. Wir haben es aber geschafft, gute 90000 mal den Löffel abzugeben. Ich persönlich schiebe es ja auf die Uhrzeit (2 Uhr nachts und schon 6 Stunden in der Inni) aber da wird noch einiges mehr mitgespielt haben. Naja, tot ist tot, aber das war noch schlimmer als Marrowgar und ich nehem einige Wipes auf meine Kappe. Nach 23 Uhr kann ich mich aber auch nur schlecht konzentrieren. Naja, in der zweiten ID lag er auch nach 4 Trys.
Putricide war um einiges einfacher als erwartet. Ich hab gedacht, den legen wir erst nächste oder übernächste ID, so wie rumgeheult wird, der sei soooo schwer. Aber sobald man die Krankheit im Griff hat und die DDs im Phasenübergang aus der Hölle Damage auf die Blubbels machen, ist der richtig angenehm. Erste ID viert Trys, zweite ID drei, nächste wird First
Mit dem Bloodcouncil hatten wir Anfangs auch unsere Probleme. Im Prinzip der gleiche Kampf ohne zu Laufen, hat uns letztendlich immer der dumme empowered Orb von Taldaram gegrillt. Nachdem unser Pala und unser Diszi eine feste Rota ihrer Cooldowns ausgemacht haben, haben wir das auch in den Griff bekommen und sie lagen in der zweiten ID auch Secondtry.
Lana'thel ist irgendwie... ganz genau so, wie auf non hero, nur dass am Ende alle als Vampir dastehen. Im Heromode absolut keine Herausforderung und lag beide male im Firsttry.
Valithria ist mir ein Rätsel. Wir haben sie down, ja, aber irgendwie... ich verstehe nicht, warum wir so lang gebraucht haben. Unser Paladin, der zunächst allein in die Portale gegangen ist, hat zum Teil doppelt so viel geheilt, wie andere Paladine in vergleichbaren Logs. Wir haben 6 Minuten ausgehalten, um den Drachenheilern Zeit zu geben... Trotzdem hat es nicht funktioniert. Wir haben die Taktik immer wieder umgestellt, mal den, mal den Heiler mit in die Portale gejagt, die Suppressoren auf 9% Suppression uptime gedrückt und trotzdem hat es ewig gedauert... ich versteh das nicht. Naja. Geschafft ist geschafft, und ich hoffe einfach, dass wir es beim nächsten mal einiges schneller machen.