Völlig Buffed sucht

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
in der (inoffiziellen) Buffed.de Gilde auf dem Buffed server sind derzeit 3 plätze frei. Wer interesse hat,bitte PM an mich oder ingame Nachricht an Razyl.
Mindest level von 6+ wäre eine kleine Vorraussetzung und ihr solltet schon regelmäßig spielen. Egal ob ihr Pilze kauft oder nicht
wink.gif

Edit:
Keine Plätze mehr frei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,wir haben eben die Festung ausgebaut. Somit ist wieder 1 Platz frei.
Diesen vergeben wir nur an einen Spieler der mind. lvl 10 hat und regelmäßig spielt.
Ob er Pilze kauft ist dabei egal. Eine kleine Aufnahmespende von 10g kommt oben drauf =)
Wer interesse hat,pls melden. Wie? Steht im 1. Post

Platz ist vergeben,sollte demnächst wieder einer frei sein,werdet ihr es erfahren
smile.gif

hi bin lvl 11 mage, würd wenns geht gern mitmachen,
hab aber grad nur 5g^^
ändert sich aber wieder, da ich eigentlich täglich spiel...
würd mich über ne rückmeldung freuen!!

heiß in game auch Erox94

Ich bitte keinen hier in den Thread reinzuschreiben.Wenn ihr euch bewerben wollt,wenn Plätze offen sind,tut das bitte per pm oder Ingame Message. Danke
smile.gif

Wenn Plätze offen sind,erfahrt ihr es immer in einen Extra Post von mir hier!

Bei Völlig Buffed sind wieder 3 Plätze frei geworden.
Die Anforderungen sind folgende:

- Mindest - Level von 10
- 10 g Aufnahmespende
- der Spieler ist aktiv und kann dazu beitragen (mit Spenden) die Gilde weiter zu verbessern

Bewerbungen bitte nur über die PN-Funktion vom buffed.de Forum. Das interne Postsystem vom Browsergame ist derzeit noch ein wenig zu unübersichtlich.

Extra-Hinweis: Schreibt bitte nicht in diesen Thread,dies ist wirklich nur ein reiner Such-thread!

Wir suchen weiterhin 3 Leute, Bedingungen stehen im Post über mir
wink.gif

Zudem haben wir nun 22% Gold und 22% Lehrmeister.

Nachdem 2 neue Member hinzukamen und einer gegangen worden ist haben wir weiterhin 2 Plätze offen.
Aufnahmebedingungen:
- Mindest - Level von 10
- 10 g Aufnahmespende
- der Spieler ist aktiv und kann dazu beitragen (mit Spenden) die Gilde weiter zu verbessern

Bewerbungen bitte nur über die PN-Funktion vom buffed.de Forum. Das interne Postsystem vom Browsergame ist derzeit noch ein wenig zu unübersichtlich.

Nachtrag:
1 Platz ist vergeben, 1 Platz ist noch frei!

Nachtrag 2:
Alle Plätze vergeben,sollten weitere frei sein, werdet ihr es umgehend erfahren
wink.gif

Und wieder suchen wir einen neuen.
Jeder der mind. Level 10 hat und eine Aufnahmespende von 10g vorzubringen hat kann sich bei mir per Buffed.de PN bewerben. Bitte keine ingame messages! Zudem solltet ihr auch später bereit sein, etwas Gold für die Gilde zu spenden, damit diese immer weiter ausgebaut wird.

Edit:
Und da ist der Platz schon weg, doch keine Angst. Wir arbeiten weiter an einen weiteren Festungsausbau
smile.gif

3 Plätze ist wieder offen bei uns.
Aufnahmebedingung: Mindestlevel von 13, Aufnahmespende von 15 Gold und regelmäßig spielen (Ob mit oder ohne Pilze ist egal!)
Zudem haben wir jetzt 32% Goldschatz und 36% Lehrmeister.

Bewerbung nur per Buffed.de Forums PN!

3 Plätze ist wieder offen bei uns.
Aufnahmebedingung: Mindestlevel von 13, Aufnahmespende von 15 Gold und regelmäßig spielen (Ob mit oder ohne Pilze ist egal!)
Zudem haben wir jetzt 32% Goldschatz und 36% Lehrmeister.

Bewerbung nur per Buffed.de Forums PN!

1 Platz ist vergeben, 2 sind noch offen. Gleich Aufnahmbedingungen.
Zudem nun auch 36% Goldschatz
smile.gif

Wieder eine kleine Änderung. Weiterhin werden 2 Leute gesucht, zudem können wir euch nun 38% Lehrmeister anbietetn
smile.gif

Wir suchen noch einen User für unsere Gilde. Mittlerweile 44% Gold und 40% Lehrmeister.
Neue Anforderungen:
mindest lvl von 17
Aufnahmespende von 25g
Aktiv dabei.
Bewerbungen bitte über die PN funktion vom buffed.de Forum
smile.gif

Wir suchen noch einen User für unsere Gilde. Mittlerweile 44% Gold und 40% Lehrmeister.
Neue Anforderungen:
mindest lvl von 17
Aufnahmespende von 25g
Aktiv dabei.
Bewerbungen bitte über die PN funktion vom buffed.de Forum
smile.gif
So noch 1 Platz ist bei uns frei! Gleiche Bedingungen wie oben stehend.
Dazu:
48% Gold, 44% Lehrmeister!

Da wir nun Goldschatz und Lehrmeister auf 50% haben sind wir auf der suche nach neuen Mitgliedern. Derzeit haben wir einen Platz frei, jedoch können sich auch mehr bewerben, dann werden wir die Festung eben weiter ausbauen.
Anforderungen sind folgende:
- Mindestlevel von 15+
- regelmäßiges Spielen
- Aufnahmespende in höhe von 20 Gold

Soo, nach einer kurzen Mitgliederreinigung von denen die nemmer oft spielen haben wir nun stolze 5 Plätze frei.
Jeder, der mindestens lvl 15 erreicht hat, kann sich bei uns bewerben. Die einzige Vorraussetzung ist das er regelmäßig spielt. Aufnahmespenden sind nun rein freiwillig!

Ich würde mich über eure Bewerbung freuen, entweder per Ingame Message oder hier über das Buffed PN System!

Wir haben noch 3 Plätzchen frei, Bedingungen sind die selben wie oben. Wer interesse hat einfach PN an mich oder Ingame Message
smile.gif

Wir haben mittlerweile unsere Festung weiter ausgebaut, können euch 56% Goldschatz und 56% Lehrmeister anbieten und natürlich einige Plätze in unserer Gilde. Eine einfache PM oder Ingame Message an mich reicht, jedoch solltet Ihr Level 20 schon erreicht haben.

Zurück