Völlig falsche Locations fast überall

G

Gsemia

Guest
Ich levle grad einen neuen Charakter hoch und das mal ausnahmsweise auf Hordenseite, drum brauch ich die Buffed.de hilfe etwas mehr als sonst. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass so ziemlich bei jedem Gegner oder jedem Item völlig falsche Location Informationen drinstehen. Ich hab beispielsweise bei Händlern immer das Brachland, Stranglethorn UND das Arathihochland zur verfügung.

Auch Mobs werden zum teil in drei oder vier Ländern aufgelistet.

Und in der Rare Mob Spawn Liste hats die Fehlerquote praktisch auf die spitze getrieben. Wenn da mal einer auf den ersten blick stimmt hat man glück gehabt. Man muss den Mob jeweils nochmal direkt suchen um auch die andern Spawnpunkte zu sehen.

Wo liegt das problem, dass ein derart grosses Chaos auftritt? Sind das falsche Feedbacks oder sind dies Altlasten die nie bereinigt wurden?
 
Crowley hat sich zu diesem Thema bereits in einem anderen Thread gemeldet:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;#entry42543

das Problem ist bekannt und ärgert uns schon seit geraumer Zeit. Mit der neuen Profiler-Version 2.5.0 wurde das Posisitionserfassungs-System etwas geändert und wir hoffen dem Problem mit statistischen Methoden zu Leibe zu rücken zu können. Wenn also Ragnaros verhältnismäßig oft in MC gesehen wird und eher selten in IF, dann wird das demnächst nicht mehr angezeigt.

Allerdings wird es noch etwas dauern, biss wir mit dem neuen Verfahren genug Daten gesammelt haben um die Anzeige darauf umstellen zu können.
 
Zurück