Völlige Überforderung

Chrifin

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Hallo Schurken Community :-)
Da macht mal ganz gediegen nen gutes Jährchen Pause und findet sich gar nicht mehr zurecht

Natürlich sind auch alle (alten) Ingame-Freunde inaktiv und so geht man auf buffed (da gabs doch immer Hilfe). Aber "ahhh" selbst buffed sieht nicht mehr so aus wie früher.

Zum Glück hab ich den Weg ins gute alte Schurken-Forum nun doch gefunden

Naja mal b2t:
Was sollte ich machen? Habe mich grad als Lvl 80 Schurke eingeloggt und check nichts mehr. Leider spricht der Klassenblog auch von Sachen, die mir mehr oder minder unbekannt sind :-(

Zunächst mal, welche Skillung sollte ich wählen? Ich glaube, als ich damals aufgehört habe, war ich ein "Meuchler"". Bin eigentlich der totale PVE Spieler - sofern das noch Sinn macht^^
Inaktiv gegangen bin ich ca. als der Lichkönig gefallen ist.

Mal nen Link zu meinem kleinen:
http://eu.wowarmory....or&gn=mumtakers

Naja, wie gesagt, im Moment bin ich echt überfordert und bräuchte mal nen Tipp, wie ich zunächst skille und was ich mal so ingame "erledigen" sollte??? Ziel ist natürlich das angenehme leveln ab dem 7. Dezember ;-)

Ich danke Euch schon mal!
In Vorfreude auf Cataclysm:-)

Gruß
Chrifin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich hoffe ich kann helfen da ich selber Schurke spiele. Falls es dir hilft hier ein Link zu einem Schurken-Guide von Buffed http://www.buffed.de...tch-401-790584/.

Falls es dir nicht hilft, benutz Meucheln weiterhin mit einer Skillung die inetwa so aussieht http://eu.wowarmory....000000000000000 .
Der Punkt in "Verbessertes Rüstungs schwächen" im Meuchel-Baum kann auch anders eingestezt werden, auch kann man die Punkte im Kampf- und Täuschungs-Baum vertauschen also anstelle von 31/3/2 eine 31/2/3 Skillung, aber ich komme nur so auf den benötigten Wert an Trefferchance. Ausserdem solltest du wenn du genug Trefferchance und Waffenkunde hast (23 Waffenkunde auf 85 dann wieder 26) einen Schwerpunkt auf Tempowertung setzen da dies neben einem erhöten Tempo für Nahkampfangriffe auch deine Energieregeneration beeinflusst( 1% Tempo entsprechen 1% mehr Energieregeneration). Sonst habe ich an meiner eigenen Spielweise nicht viel Verändert, ausser dass neben Vergiften auch noch Blutung als Finisher benutze und halt Zerhäckseln am anfang und das dann immer mit Vergiften auffrische.
Die Rota sieht in der Regel so aus bei mir:
Erdrosseln --> Zerhäckseln --> Verstümmeln bis Combopunkt x4 --> Vergiften -->Vertsümmeln bis Cp x4 --> Blutung -->Verstümmeln bis Cp x4 --> Vergiften --> Vertsümmeln bis Cp x4 --> usw.
Bei mir fällt teilweise noch ein Verstümmeln zwischen das Erdrosseln und dme Zerhäckseln aber dann war ich schneller als mein PC.

Ich hoffe ich konnte helfen
Sabito

P.S: Bei den Waffen bleibt es eigentlich gleich den schnellen Dolch in die Nebenhand den Langsamen in die Waffenhand.

Edit: Mein Char hat aber auch etwas bessere Ausrüstung als du: http://eu.wowarmory....+Wacht&cn=Frija. Und an andere Korregiert mich ruhig bei Fehlern.^^
Edit more^^: Kampf ist auch eine Alternative allerdings brauchste auch da dann 3 oder 2 punkte in Täuschung, in Gnadenlose Angriffe oder wie der Skill heißt, und 2 oder 3 Punkte in Meucheln, das du mit Finsterer Stoß mehr Schaden machst alle anderen Skills im Meucheln Baum die du erreichen kannst sind für Kampf im PvE recht sinnlos.

Hallo Schurken Community :-)

Zunächst mal, welche Skillung sollte ich wählen? Ich glaube, als ich damals aufgehört habe, war ich ein "Meuchler"". Bin eigentlich der totale PVE Spieler - sofern das noch Sinn macht^^
Inaktiv gegangen bin ich ca. als der Lichkönig gefallen ist.

Naja, wie gesagt, im Moment bin ich echt überfordert und bräuchte mal nen Tipp, wie ich zunächst skille und was ich mal so ingame "erledigen" sollte??? Ziel ist natürlich das angenehme leveln ab dem 7. Dezember ;-)

Gruß
Chrifin

Ehrlich, wow, voll der PVE Spieler..........du hast kein einzigen klassischen SZ gemacht, auch keinen BC SZ. Nichtmal ein Boss in Naxx, Ulduar oder ICC gesehen , geschweige auch nur ne BC hero, nichtmal Hogger hast down. Aber nun gut, was nich ist kann ja noch werden.......

Ich kann dir nur den Tip geben, jetzt nicht zuverkrampft auf Itemjagt zu gehen. Ich kann dir versichern das die ersten Teile die du bekommen wirst, schon besser sind als alles andere. Dazu is das Addon einfach schon zu zeitnah. Erstes Ziel sollte sein 1 Erbteil zu haben, welches das leveln beschleunigt. Danach solletst du so viel wie moglich Punkte farmen bis zum Max. von 4000.

Da du kein Dualspec hast, musst dich halt festlegen mit was du levelst. Aber wenn ich sehe das du seit 3 Tagen erst wieder aktiv bist und schon Durchbrechen der Schallgrenze hast, sollte das kilo auch noch drin sein. Ansonsten ists halt Waffenabhängig. Zum leveln hat sich meiner Erfahrung nach, Combat als beste Skillung bewahrheitet. Wenn ich nur Dolche hätte, würd ich ne Shadowstepskillung, einer Meuchelskillung beim leveln vorziehen. Immerhin hast du dann 5 Level Zeit dich reinzufuchsen, was dir am meisten liegt, also alles halb so schlimm, wir fangen alle bald bei Null an.

Wenn das dein Main werden soll / ist, würd ich die letzten Tage einfach entspant dazu zu nutzen, irgendwelche Erfolge zu machen, zu den man sonst keine Zeit hat oder ruf zu farmen, usw. (oder wie ich, PVP bis zum abwinken)^^

Greetz, Scipio

Erbstück wofür genau?

das geht nur 1-80... hilft ihm also von 80-85 genau Null von wegen "schneller leveln".

Dann erst mal danke :-)

Hab mich nun auch erst mal wieder etwas eingelebt^^

@Scipio:
Ne, das war ursprünglich nur ein Twink. Deshalb auch die etwas rare Erledigung von Inis und Schlachtzügen

Aber für Cata wirds halt der Main.

Also meinst du erst mal nur die paar Dailys machen, der Dungeon Finder auf Random hero Ini stellen und warten, dass der 7.12. kommt?!
Gibts keine Pre-Quests für Cata, damit man etwas ins Thema rein kommt?

MfG

€dit:
da fällt mir ein, es gab doch mal ne Übersicht, wo aufgeführt wurde, für welchen Char welches Equip am Besten ist, und wo man es bekommt. Kennt jmd noch die / so eine Seite?

Ehrlich, wow, voll der PVE Spieler..........du hast kein einzigen klassischen SZ gemacht, auch keinen BC SZ. Nichtmal ein Boss in Naxx, Ulduar oder ICC gesehen , geschweige auch nur ne BC hero, nichtmal Hogger hast down. Aber nun gut, was nich ist kann ja noch werden.......

Hmm, was man sich als persönlich liebsten PVE-Content rauspickt ist doch absolut dem Einzelnen überlassen. Und z.B. Solo-Quests erledigen zählt nunmal auch zum PVE-Part des Spiels. Die Aussage von Chrifin ist doch völlig ok wenn er sich als PVE-orientierter Spieler bezeichnet.

Will Dich nicht persönlich kritisieren. Mir geht das nur auf den Keks dass oftmals direkt Kritik im Subkontext mitschwimmt wenn mal jemand behauptet PVE-orientiert zu spielen und z.B. die Dungeons weglässt. Jeder pickt sich raus was er mag. Questen ohne Dungeon-Kontent ist trotzdem vollwertiges PVE. Und wenn potentiell Zeit und Möglichkeit keine Gruppen und Instanzgänge zulassen macht das jemanden nicht zum minderwertigen PVE'ler.

Sehe ich zumindest so.

Cheers,
Tviskjola

Edit: Bissl offtopic...sorry dafür.

Gibts keine Pre-Quests für Cata, damit man etwas ins Thema rein kommt?

Die gab es, sind aber nun schon rum. Das einzige, was es noch gibt ist Deathwing, der nun munter durch die gegend fliegt und einen bei Begegnung ne Heldentat verbrutzelt. Aber das passiert sehr random und ist halt nix zum beschäftigen.

Da du kein Dualspec hast, musst dich halt festlegen mit was du levelst. Aber wenn ich sehe das du seit 3 Tagen erst wieder aktiv bist und schon Durchbrechen der Schallgrenze hast, sollte das kilo auch noch drin sein.
Kilo?! Dualspecc kostet derzeit meines Wissens 10 (in Worten zehn) Gold!

Mir schon: Ich bin sehr erleichtert dass ich nur einen Char habe den ich auch kontinuierlich spiele.^^

Ich spiel auch zu 80% mein Schurken, aber ich spiel halt gerne PVP und deshalb hat jeder bei mir noch ne PVP Skillung^^ Dadurch lernt man eben auch besser nen Schurken im PVP zu spielen, weil man die Stärken und Schwächen der anderen kennt.

Scipio

Echt nur noch 10G?? Ist ja der hammer

@Topic: Ich hab mit Kampf angefangen und bin irgendwann auf Meucheln umgestiegen und habs nicht bereut bisher ^^
Eine Täuschungs-Skillung hab ich mir auch mal angelegt, aber mit der hab ich mich dann erst mal nicht weiter beschäftigt.

die erbstücke sind aber nur über die gilde zu beziehen! die gibts es nicht beim händler

Eigentlich sollte es doch so sein, das man über die Gilde nur die Rezepte für die einzelnen Berufe geben, die einem beibringen wie man Account-gebunde Items herstellen kann. Oder haben sie das geändert?

Hmm, was man sich als persönlich liebsten PVE-Content rauspickt ist doch absolut dem Einzelnen überlassen. Und z.B. Solo-Quests erledigen zählt nunmal auch zum PVE-Part des Spiels. Die Aussage von Chrifin ist doch völlig ok wenn er sich als PVE-orientierter Spieler bezeichnet.

Will Dich nicht persönlich kritisieren. Mir geht das nur auf den Keks dass oftmals direkt Kritik im Subkontext mitschwimmt wenn mal jemand behauptet PVE-orientiert zu spielen und z.B. die Dungeons weglässt. Jeder pickt sich raus was er mag. Questen ohne Dungeon-Kontent ist trotzdem vollwertiges PVE. Und wenn potentiell Zeit und Möglichkeit keine Gruppen und Instanzgänge zulassen macht das jemanden nicht zum minderwertigen PVE'ler.

Sehe ich zumindest so.

Cheers,
Tviskjola

Edit: Bissl offtopic...sorry dafür.

Naja, hast schon recht, dass es jedem selbst überlassen ist, was hinter der Definition PvE-Spieler steht. Aber wenn der TE deiner Meinung nach nur Wert auf Solo-questen legt, dann kann ihm auch ne Skillung egal sein. Denn Solo-questen kann man auch mit 0/0/0 ....

P.S. Fu Blizz, Dual-Specc von 1k G generft, Fu^^ Naja immerhin habe ich 1 k G gespart und das ganz schnelle Reiten für den Twink in SW für 4k anstatt in Dalaran für 5k gekauft

Zurück