Völliger Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Hallo liebe Buffed-Hdroler!

Ich spiele seit mehreren Jahren WoW , welches mir aber jetzt mit dem AddOn nicht mehr so viel Spaß macht.
Da ich mir bald einen neuen Pc kaufen möchte auf dem Hdro auch mal flüssig läuft, habe ich auf jeden Fall vor das Spiel mal anzutesten.
Nun würde ich mich allerdings freuen wenn ihr mir vielleicht die Vorteile und Nachteile von Hdro gegenüber WoW zeigen und aufzählen könntet, falls das nicht zu viele Umstände bereitet.
Außerdem brennen mir noch ein paar Fragen unter den Nägeln:

• -Was kann jede Klasse besonders gut? (Dass Barden=Heiler und Schildmeister=Tanks sind hab ich schon mitbekommen, aber was können die DDs besonderes)
  • Welche Klasse eignet sich besonders gut zum leveln?
  • Ist das Spiel sehr equipabhängig?
  • Welche Tipps gibt es für Einsteiger?
  • Gibt es auch Berufe? :o
  • Existiert eine Hdro Blasc Datenbank?

MfG Ronas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an du wolltest mit Herr der Ringe Online anfangen und nicht mit Warhammer
wink.gif

Thread verschubbst - Ich hab mir erlaubt deinen Threadbeginn etwas zu enteisen.

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin

Welche Klasse eignet sich besonders gut zum leveln?

alle. ich habe mit einem wächter gestartet und der ist schon sehr stark. ansonsten kannst du mit jeder klasse solen, auch wenn das game in gruppe natürlich seinen reiz hat.
derzeit ist wohl der hüter richtig lecker...

Ist das Spiel sehr equipabhängig?
weniger als wow. trotzdem freut einen natürlich jedes bessere item
wink.gif

Welche Tipps gibt es für Einsteiger?
sei nett. die anderen sind es auch. teste die klassen, sie sind absolut anders als die bei wow. geniesse die überraschungen und die gegend. geniesse die community. sie ist einzigartig.

Gibt es auch Berufe? :o