Ronas
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 45
Hallo liebe Buffed-Hdroler!
Ich spiele seit mehreren Jahren WoW , welches mir aber jetzt mit dem AddOn nicht mehr so viel Spaß macht.
Da ich mir bald einen neuen Pc kaufen möchte auf dem Hdro auch mal flüssig läuft, habe ich auf jeden Fall vor das Spiel mal anzutesten.
Nun würde ich mich allerdings freuen wenn ihr mir vielleicht die Vorteile und Nachteile von Hdro gegenüber WoW zeigen und aufzählen könntet, falls das nicht zu viele Umstände bereitet.
Außerdem brennen mir noch ein paar Fragen unter den Nägeln:
MfG Ronas
Ich spiele seit mehreren Jahren WoW , welches mir aber jetzt mit dem AddOn nicht mehr so viel Spaß macht.
Da ich mir bald einen neuen Pc kaufen möchte auf dem Hdro auch mal flüssig läuft, habe ich auf jeden Fall vor das Spiel mal anzutesten.
Nun würde ich mich allerdings freuen wenn ihr mir vielleicht die Vorteile und Nachteile von Hdro gegenüber WoW zeigen und aufzählen könntet, falls das nicht zu viele Umstände bereitet.
Außerdem brennen mir noch ein paar Fragen unter den Nägeln:
- -Was kann jede Klasse besonders gut? (Dass Barden=Heiler und Schildmeister=Tanks sind hab ich schon mitbekommen, aber was können die DDs besonderes)
- Welche Klasse eignet sich besonders gut zum leveln?
- Ist das Spiel sehr equipabhängig?
- Welche Tipps gibt es für Einsteiger?
- Gibt es auch Berufe?

- Existiert eine Hdro Blasc Datenbank?
MfG Ronas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)
) kaum Speere, eher andere Waffen die besser sind, kann ich ja auch benutzen. Gibt es irgendwelche Vorteile oder Attacken die man nru mit Speer machen kann, da er ja so Speer tragend präsentiert wird ?