Vöölig neuer Whine-Thread von mir

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich mach hier aus gegebenem Anlass mal den ober Meckerer.

Es wurde von Buffed neulich veröffentlicht, dass evtl. (man weiß nicht ob und wann) die Tiergestalten der Druiden entsprechend dem LVL und dem Geschlecht des Charakters angepasst werden sollen.

Da frag ich mich: GEHTS NOCH?

Wenn das so sein sollte, dann will ich nen epischen Geisterwolf machen können.


Begründung folgt, oder denkt euch eine
 
Quelle?
Zumal die Reisegestallt der Druiden auch noch kein episches Upgrade hat.Die Flugform mal ausgenommen,weil sie nur in der Scherbenwelt und nicht im Kampf einsetzbar ist.
 
€dit: Hier stand Murks.

Grondak, es geht dir einfach nur darum, daß Druiden je nach Geschlecht und Level in ihrer Tierform anders aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eine Epische hätte was
cool.gif
ich würde am liebsten nur als Wolf durch Azeroth ziehen
 
Unsere Schamis können eh schon viel zu viel ^^

Bleibt mal aufm Teppich xD
 
is euch mal aufgefallen, jede klasse is am jammer und bekommt was....
sowie wir am jammer sind sollen wir ruhig sein -.-
ne geistereule oder sowas als flug form wär schon was feines
 
hm mal ehrlich schamanen haben eigtl nicht wirklich was zu meckern ich zumindestens bin mit der Klasse voll zufrieden
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, an so nen 100% geisterwolf hatte ich auch schon gedacht und ne flugform wäre sicher auch nicht schlecht
smile.gif
 
Schließ ich mich an, zu meckern gibt's derzeitig nix. Find den Schami 100% in jeder Skillung "dufte"!

Klar würd ich mich über ne "etwas interessantere" 60-/70er Epicquest-Imba-Item-Belohnung freuen, und nen Geisterwolf it 180% Speed oder dergleichen fänd ich auch nett. Rassenspezifische Totems wäre z.B. auch mal ne Ansage. Ich beneide schon einwenig die "Tron"-Version von den Draenei... sieht schon spacy aus.

Da fällts mir ein. Sowas RICHTIG dickes... Nen episches Elementar... so'n Windwirbler oder Wasserelementar
wub.gif
was nochmehr im PvP/E die Gegner anhaut... *lechz*

hach... jetzt hab ich was zum träumen. N8i...
 
€dit: Hier stand Murks.

Grondak, es geht dir einfach nur darum, daß Druiden je nach Geschlecht und Level in ihrer Tierform anders aussehen?

Da ist man einmal im Urlaub, schon gehts hier ab....

Nein es geht mir nicht nur ums Aussehen. Es geht mir auch nicht darum dass ich mit meinem Schami nicht zufrieden bin.

Es geht mir einzig und allein darum (und deswegen ist das hier vermutlich auch das falsche Forum) dass man heute nur einmal mit glasigen Augen zu Blizz rennt, denen was vorheult "Meine Klasse ist ja soo im Nachteil", und schon kommt ein Patch raus der die Betreffende Klasse im damage (was auch immer) hochjagt.


Beispiel: Druiden - Wilder Kampf :

Im Arena Team hab ich seit Patch wasweißich mehr Angst vor nem Druide / Jäger - Team als vor
Schurke / Schurke oder Krieger / Magier oder was auch immer. Weil so ein Katzenvieh oder das Bärending mich nur mal schräg anschaut und ich fall tot um. (Bin auch kein Profi, dafür zock ich zu selten)

Ich will hier nurmal Dampf ablassen..... machts gut.

Euer Grondak
 
wirds wie es ,schon im offiziellenschaman-forum von Blaumann gesagt, niemals geben, da es zb im WS zu imba wäre.
 
lol,kaum macht hier einer ein Vorschlag, das er den Geisterwolf ein bisschen besser haben möchte da kommen die anderen dirket mit ihren Träumen.

Epischer Wolf, epischer Elementar, FLUGFORM?!

Wofür denn? So wie der Schamane jetzt ist, was Möglichkeiten angeht,ist er richtig und braucht nicht mehr Schnickschnack.

Und da hat der GM schon recht, es, wär echt ziemlich unfär in WS, aber wer sagt denn, das, wenn es so einen verbesserten Wolf geben sollte, der auch in der normalen Welt funktionieren muss?
Man könnte ihn ja auch, wie mit der Druiden Flugform, nur für die Scherbenwelt benutzbar machen, aber da Blizzard den nie verbessern wird, braucht man da glaub ich garnicht erst weiter zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück