Voice Chat

Soularis

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich hab Probleme mit dem Voice chat. Leute aus meiner Gilde haben mir scho geholfen alles einzustellen.
Ich kann mit dene Reden sie hören mich auch nur ich hör kein Mucks von dene und ich hab kein Plan warum!!!
dunno.gif

Es is normal alles richtig eingestellt

Danke

Hast du vielleicht Musik oder Geräusche deaktiviert? Da kommt dann nämlich auch kein Sprachchat durch =)

Hast du vielleicht Musik oder Geräusche deaktiviert? Da kommt dann nämlich auch kein Sprachchat durch =)
Ne is alles an auf mittlere Lautstärke. wie schon gesagt hab des mit Gildenleutz gmacht bei dene geht des ohne probleme nur bei mir net.

Hörst du anderen Sounds oder Musik ... Zbs. aufm Desk oder sogar inwow (wär hilfreich wenn du wüsstest ob du musik in wow hören kannst).

MFG T3h^N1k

bei mir geht auch nix
mein mic ist an und ich höre alle aber mich hört niemand
ist doch voll kakkkkeeeee der dreck
ach ja der pc und monitor sind aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Mikrofone haben ein Problem mit wow. Ich habe es erst auch nicht geschafft und dann mikrofon gewechselt, seither geht es gut.
biggrin.gif

nervt echt ab
gestern ging es, zwar haben mich die anderen mit verzögerung gehört aber heute ist tote hose
was testen die denn auf den testservern frag ich mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab en andres Problem ich höre alle und die mich ^^ aber naja ma guckn mit nem Freund alles richtig Conifguraten dan gehts schon.

Wie gesagt ich höre den sound von WOW und die musik usw. mein headset geht einwandfrei. mich hört auch jeder ohne probleme ohne verzögerung oda rauschen alles einwandfrei. nur ich höre niemand nur den sound. hab den mal laut mal leise mal aus ich hab alle möglichen einstellungen gehabt nur nix funzt

und irgendwelche dummen kommentare bitte weglassen des hilft überhaupt net

Zurück