Voidjin, der tankende Schurke

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Ahoihoi zusammen,
seit Wochen bin ich heute mal wieder mit meinen Gildenkollegen in eine Instanz gegangen. Mechanar war unser Reiseziel. Und es lief auch alles super... bis zum ersten Boss. Der lief so lange glatt, bis unser Tank bie 25% aus den Latschen kippte. Schurkentypisch 2. auf der Aggroliste bekam ich auch schon ordentlich eines auffe Fresse. Doch dank 'Entrinnen' und einer 1a Heilung vom Pala hab ich bis 1k Hp vom Boss ausgehalten, dann war auch ich down. Aber das war ja keine Sache mehr für den Jäger und den Mage.

Somit kann Voidjin auf eine weitere erfolgreiche Tankaktion zurück blicken. Diese Bosse wurden schon getankt:
Durn, der Nimmersatte, für 1 Minute, da der Tank einen Disco hatte.
Uvuros, die Geißel des Schattenmondtals, weil wir irgendwie keinen richtigen Tank hatten und es eher ein Funtry war.
Kriegshetzer O'mrogg, der zwar keine Aggroliste hat, sich aber bei dem Try nur auf mich konzentriert hat.
Und nun auch Mechanolord Kapazitus.

mfg der tankende Schurke
 
Zurück