Voidreaver und JägerPet ? ^^

Dragorius

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
110
tja ich les mir grade mal wieder die taktik zum leerhäscher durch und lese mal wieder nix davon was ich als Jäger mit meinem fischfressendem Gegenstand dort machen soll. Kann mein Gegenstand vorne mit an VR ran oder muss er bei mir bleiben ? Mit welchen Resis könnte mein Gegenstand länger aktiv bleiben ? Oder soll ich auf Resis verzichten und stur Rüstung und Ausdauer "sockeln" ^^ ?

derzeit ist mein Gegenstand rein auf resistenzen ausgelegt und hat daher wenig rüstung und wenig leben. magischer schaden, vorallem feuer und arkan, trotz er aber ganz manierlich.

mfg Drago

Erst dachte ich auch er meint sein Pet, dann schreibt er aber was von Gegenstände sockeln......

tja ich les mir grade mal wieder die taktik zum leerhäscher durch und lese mal wieder nix davon was ich als Jäger mit meinem fischfressendem Gegenstand dort machen soll. Kann mein Gegenstand vorne mit an VR ran oder muss er bei mir bleiben ? Mit welchen Resis könnte mein Gegenstand länger aktiv bleiben ? Oder soll ich auf Resis verzichten und stur Rüstung und Ausdauer "sockeln" ^^ ?

derzeit ist mein Gegenstand rein auf resistenzen ausgelegt und hat daher wenig rüstung und wenig leben. magischer schaden, vorallem feuer und arkan, trotz er aber ganz manierlich.

mfg Drago

Schau mal im Jägerforum dort sind Stickys die sich mit dem Thema beschäftigen oder SuFu nutzen!

ausdauer beim pet ausskillen und arkanressi ziemlich hoch skillen fertig.

du selber brauchst keine arkanressi udn keine ausdauer sockeln.

2/5 T5 sind reichen für gewöhnlich aus...wenn man nicht grade "Voidreaver" raiden geht...sprich sich nur da den Loot abgreift. Wenn man aufpasst, dann geht das schon.

Aber ja...es ist ein kniffeliger Kampf für Jäger im Bezug auf das Pet. Wenn du es dir einfach machen willst, besorg dir einen Bären und skill ihn auf AR. Fertig ist das Gartenhaus.

und JA. um alle verwirrungen zu beseitigen ich meinte mit item mein pet. mehr als ein gegenstand bzw ein dot isses ja nicht. mit sockeln war schlicht ausbilden gemeint. sorry ^^
blush.gif

2x T5 wäre natürlich erstklassig aber ich trage nur 4xT4 http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...de&n=Ursius

1x T5 wäre auch nicht das problem denn VR liegt regelmäßig aber 2x T5 ist ein problem ^^

mfg drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und JA. um alle verwirrungen zu beseitigen ich meinte mit item mein pet. mehr als ein gegenstand bzw ein dot isses ja nicht. mit sockeln war schlicht ausbilden gemeint. sorry ^^
blush.gif

2x T5 wäre natürlich erstklassig aber ich trage nur 4xT4 http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...de&n=Ursius

1x T5 wäre auch nicht das problem denn VR liegt regelmäßig aber 2x T5 ist ein problem ^^

mfg drago

Du sagst, das den pet nicht mehr als ein Dot ist? Wie bist du denn derzeit geskillt?

Wenn nicht BM, geh BM, da macht dein sog. *gegenstand* gut 1/3 deines Gesamtschadens aus.

Sag den Schamis, sie sollen Kettenheilung spammen
wink.gif

Sag den Schamis, sie sollen Kettenheilung spammen
wink.gif

der arme ist aber in einer alligilde, in der es sage und schreibe 2 shamis gibt, von denen nur einer heal geskillt ist^^

was neben pet richtig skillen noch hilft: nen priester bitten dein pet in /focus zu nehmen udn ab und zu nen hot zuzuwerfen.

bei voidreaver musst du das pet fast nie heilen...
und oben wurden paar falsche tipps geschrieben..
skill arkanresi voll aus
dazu natürlich den skill mit dem um 50% verringertem AoE schaden..
den rest steckste dann in klaue oder was auch immer und vllt ausdauer...
mfg

naja oder machs so: pet weg & mm skillen ^^ ich lauf inzwischen ohne pet rum, weil das vieh einfach zuoft verreckt.. in 5er inis gehts noch.. aber in jedem 10er & 25ger raid finde ich sie überaus.. naja doof.. :/ is zwar schade ums tierchen und nich wirklich hunterlike, aber naja..

mit pet wegpacken verschenkst du bei so dps bossen dmg.

Entweder versuchen die Hunter ihre Pets selber hochzuhalten oder sie sterben halt einfach. Lieber einen Schurken am Leben halten der seine 900 DPS am Boss fährt wie ein Hunter-Pet... muss man halt Prioritäten setzen... außer die Heiler haben massive Langeweile, dann können sie das Pet noch mitm HoT oder nem Heal hochhalten ^^

Es ist auch wirklich kein Problem das Pet am Leben zu halten beim Reaver. Einfach n bisschen Resistenz mitskillen und schön Petheal draufpacken wenns mal Eng wird.

Zurück