volk für priester

25cent

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi ich hab mal ne frage was is ein gutes horden volk für einen priester ? bitte vernünftige antworten thx.

mfg 25cent

Wenn du nach fertigkeiten auswählen willst - einfach für den passenden zweck. Ich spiele nachtelfen-priester, zusätzlicher DoT schadet nie, im PVP(BGs) ist schattenhaftigkeit ein segen für jeden priester. Undeads sind im pvp sehr beliebt und hexer sehen dies nicht so gern als gegner^^ Und so weiter.

Aber bededenke auch passive sachen, je nach beruf könnten 10 punkt einiges ausmachen (blutelfen-Verzauberungskunst z.B.).

Aber das wichtigste - du musst deinen priester auch nach monaten ansehen können, und am besten ohne gedanken, diese rasse auf jeden fall aus dem spiel entfernen zu wollen, weil du es hässlich findest.

der grob geschätzte 5. Thread innerhalb der letzten 2 Wochen mit genau der selben Frage... Die Threads sind immer noch auf der ersten Seite...mal bissl schaun vorm posten wär net übel.

Blutelfen eigenen sich gut als Priester dank Manabrand

Trolle haben das für Priester nutzloseste Racial bei der Horde. Ich persönlich halte für die Horde die Untoten wegen dem Willen der Verlassenen für am besten.

Trolle haben das für Priester nutzloseste Racial bei der Horde. Ich persönlich halte für die Horde die Untoten wegen dem Willen der Verlassenen für am besten.

naja ich stimme zu, dass trolle gegenüber den untoten in den racial spells vernächlässigt werden, aber mit verhexung der schwäche kann man einerseits in instanzen wo die mopbs heilen einiges reissen und im bg viele palas ganz schön nerven (ausser sie merken die verhexung und disspellen sie ...) interessanter weise macht da rang 1 des spruches genauso so viel wie rang 7 --- 20% heilung reduzieren

BTW: mal 2 Fragen:
1. widersteht ein 70er mob oder char einem rang 1 verhexung der schwäche öfters als einem rang 7 ??? oder kann man generell immer den rang 1 nehmen ?
2. reduziert die verhexung die erhaltene und/oder die gewirkte heilung ?

ich nehm derzeit immer rang 7 und klatsch ihn drauf wo es geht
wink.gif

Praya

Zurück