Volkswechsel

Axix

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute

ich möchte gerne mit meinem Mainchar die Fraktion bzw. meine Rasse ändern. Jetzt wolle ich mal fragen ob meine ganzen Erfolge und Heldentaten bestehen bleiben oder ob die gelöscht werden.

Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

Hi,

Also als ich meinen Fraktionwechsel vollzogen habe, habe ich alle Erfolge bis aufs Argentumtunier behalten. Das wurde zurückgesetzt.
Beim Volkwechsel bleibt aber alles beim alten...
Die genauen änderungen beim Fraktionwechsel kann man sich aber auf der Wechselseite selber anschauen, in der umrechnungstabelle.(Link hab ich grad nicht, weil die Seite down ist)

So far - Quetan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

würde gerne aus meinem Gnomen Magier morgen eine Worgenmagierin machen.

Meine Fragen dazu :

1. Werden die 20 € normal der LAST eingezogen ?
2. Kann man aus einem "männlichen" Char einen "weiblichen" machen ?
3. Muß ich meine Sicherheitsabfrage raussuchen ( wo immer die nach beinahe 6 Jahren ist^^)?
4. Kommt das hin das der Vorgang nicht sehr lange dauernd ?

Danke vorab für die Mühe und Eure Antworten.

1. Ja wenn du LSV meinst
2. Rassenwechel= wechel auf ein anderes Volk+Anpassung+Namensänderung (wenn gewünscht)
3. Sicherheitsbafrage? Falls du "Passwort vergessen" meinst, nein
4. Hier muss ich ein bisschen ausholen....
Wogen = Werwolf = cool = megroroxxorimba = wollen alle haben = jeder wechselt = kann dauern
du kannst den Rassenwechsel auch jetzt gleich bezahlen und dann um 0 Uhr in anspruch nehmen

MFG
Norua

P.S.:
Respekt das du eine Worgenmagierin machst

Fragen wurden ja schon beantwortet, also nur ein Wort zur Dauer: Normalerweise dauert das keine halbe Stunde, aber es wird morgen üblen Andrang geben, also am besten jetzt schon einleiten und bezahlen, aber auf den entsprechenden Button im Charauswahlmenü erst klicken, wenn die Worgen auch verfügbar sind. Also morgen quasi.

OK werde es mal versuchen, habe schon mal die ersten Schritte eingegeben gehabt, dann aber Schiess bekommen das mein Char flöten geht, naja muß ich wohl durch^^.

Bleibt mir mein Netherdrachen erhalten ??

Warum sollte man keinen weiblichen Worgen machen, oder war meine Schreinweise einfach nur falsch ?

Dein Netherdrache bleibt natürlich erhalten. Und die Reaktion auf den weiblichen Worgen kommt wahrscheinlich daher, dass sie aussehen, als ob sie grade aus der Klapse ausgebrochen sind und direkt einen ganzen Starbucks leergesoffen haben

OK werde es mal versuchen, habe schon mal die ersten Schritte eingegeben gehabt, dann aber Schiess bekommen das mein Char flöten geht, naja muß ich wohl durch^^.

Bleibt mir mein Netherdrachen erhalten ??

Warum sollte man keinen weiblichen Worgen machen, oder war meine Schreinweise einfach nur falsch ?

Huhu,

Ja Erfolge/Reit- und Haustiere bleiben erhalten.
Einzige Ausnahme ist das Argentumtunirer, da ja dein jetziger Heimatruf mit dem Ruf aug Gilneas vertauscht wird.

Geschlecht: Also wenn alle weiblichen Worgen so ungefähr aussehen sollen, wie die eine, welche zwischen den Pestländern steht - naja - ich könnt die nicht als Gegnerin ernst nehmen^^

Einen schönen Tag euch und frohes Spielen heute Nacht.

MfG Kenaga.

Wegen dem Volkswechsel brauchst du dir keine Sorgen machen,die einzigen Mounts die du verlieren wirst sind die Roboschreiter von deinem jetzigen Volk und bekommst dafür diese Wilde Hatz oder wie sich das nochmal nennt,einmal die normale 60% und die mit 100% Geschwindigkeit.
Habe meinen Volkswechsel schon Samstag morgens den 4.12. eingeleitet.Die Schaltfläche für den Wechsel bleibt so lange bestehen, bis du einmal draufgedrückt hast um dir halt dein neues Volk auszusuchen(in deinem Fall halt Worgen).
Kurz gesagt,leite den Volkswechsel ein und wandel ganz chillig um 0:01 in einen Worgen um.

MfG Lenay

Zurück