Volle Server, Warteschlangen?

asmolol

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
Hallo,
ist es wirklich so schlimm, bzw könnt ihr mir die Zeiten in etwa nennen?

Denn am liebsten würde ich zu nem Online-Kumpel aufn scheinbar vollen Server, habe aber keine Lust auf Warteschlangen. Er selbst is atm nicht erreichbar, und morgen krieg ich wohl das Game.

Was sagt ihr?

Also ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Das Warteschlangenproblem ist nach meiner Erfahrung nicht mehr oder nurnoch sehr wenig gegeben.

Sehe da also eigentlich kein Problem.

Seit dem Patch, oder wie?

Ich hör ja immernoch so viele Leute darüber jammer, deswegen frag ich

Jetzt vielleicht n bissel zu spät aber trotzdem würd ich dir noch ne Idee ans Herz legen:

Was hälst du davon mit dem Kumpel ( Wenn er auf dem Server keine großen Bindungen hat ) gemeinsam auf einem nicht so vollen Server anzufangen?

Ich spiele selbst auf einem Server der nur Belastung "hoch" hat und ich hatte nie eine Warteschlange.

Macht doch viel mehr Spass zu zweit bei null zu starten als wenn einer schon weit vorraus ist.

also auf "the jedi tower" sind die wartezeiten nun zwar besser und teilw. weg, aber ich hatte am wochenende durchaus mal eine 1h wartezeit zwischendrin.

wenn die moeglichkeit besteht, so wuerde ich an deiner stelle auf alle faelle einen nicht vollen server bevorzugen.

Die Wartezeiten sind mittlerweile fast überall verschwunden oder erträglich.

Mal 5-10min Warten ist nicht so das Problem. Ich würde nur die ganz vollen Server meiden falls möglich. Darth Traya hat zum Beispiel Wartezeiten zur Primetime die jenseits der 30min liegen.

Jo, wie bereits schon Prophezeit wurde, löst sich das Problem automatisch nach 1-2 Wochen.
Hatte gestern keine Warteschlange, egal zu welcher Zeit.

Darth Traya hat zum Beispiel Wartezeiten zur Primetime die jenseits der 30min liegen.

o.O Ich spiele da und hab gestern den ganzen Tag über keine WS gehabt, gestern um 20:30 Uhr musste ich 10 Minuten warten wobei 15 Minuten angezeigt wurden, 14 und 17 Uhr etwa gabs gar keine WS... Ich bin seit Tagen nicht mehr über Platz 300 in der WS gekommen... Hab ich extremes Glück oder ist die Primetime nicht mehr ab 20 Uhr?

LG Mina

Bin ich momentan der Einzige der sich nicht anmelden kann? Der launcher sagt "Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar" und verweist auf das offizielle Forum, dass aber ist wieder mal nicht zu ereichen (Wartezimmer seit ner Stunde).

Meine Gildies die seit heute Mittag spielen tummeln sich derweil munter auf dem Server.

Gab es irgendwo vieleicht ein Statement von BW/EA?

Zurück