voller Briefkasten?!

war_locker

Rare-Mob
Kommentare
99
n'abend alle miteinander
Ich habe soeben 160 Auktionen gestartet...
es wurden in den letzten Minuten auch schon sehr viele Gegenstände gekauft, aber ich habe nun Angst, das wen ich morgen wieder online gehe,
das mein Postfach voll ist, und mein ganzes Gold das ich in der Zeit verdiente weg ist, ist dem so, oder wird das Gold trotzdem zugestellt?

Es geht nichts verloren, wenn er voll ist musst du lediglich die alten Mails (mit dem Gold) rausnehmen und warten bis sich dein postfach erneuert hat.
Glaub mir, ich hab erfahrungen damit, ich habe schon gut 250 auktionen an einem Abend gestartet.

vielen dank für die schnelle info:-)
dan kann ich ja beruhigt schlafen gehen

Ja es ist halt so das nur 6 Seiten oder 7 angezeigt werden können. Hast du alles rausgenommen, einfach nur schliessen und wieder öffnen.

50 briefe sind auf einmal, 1 minute wartezeit nachdem man anfängt den erstn zu entnehmen bis zum update des kastens oder /reload

das problem kenn ich ... keine panik: nix ist weg

einfach zum briefkasten hin, alles leeren, n bisschen in der gegend in etwas entfernung zum kasten rumlaufen (sonst stolpert der briefträger^^), wieder zum briefkasten und weiter leeren

Es geht nix verloren sind wie schon einer sagte, ganz genau 50 Mails, die angezeigt werden. Wenn man auch nur 1 Mail mehr hat, ist der Briefkasten voll. Dient nur dazu, dass man weiß, man sieht nicht alle Briefe. Ich benutze Addons wie Mail Opener und Postal und da werden mir täglich 2-3.000 ungeöffnete Mails angezeigt ^^ (kann das Addon) und glaub mir, ich würd ausrasten, wenn Blizzard die löschen würde bzw. man nur 50 Auktionen reinstellen dürfte XD

Viel Erfolg beim Goldverdienen

P.S. ist egal, ob du den Briefkasten offen lässt oder schließt, rumläufst oder davor stehen bleibst, die Post wird genau nach einer Minute neu geladen und das öffnen geht von vorne los. Praktisch mit oben erwähnten Addons. Man öffnet den Briefkasten, geht gemütlich einen Kaffee machen und eine rauchen, kommt wieder, Taschen voll, geht ins AH reinstellen, dann wieder raus, was sinnvolles in der Zeit machen und so weiter.. ^^

Es geht nichts verloren, wenn er voll ist musst du lediglich die alten Mails (mit dem Gold) rausnehmen und warten bis sich dein postfach erneuert hat.
Glaub mir, ich hab erfahrungen damit, ich habe schon gut 250 auktionen an einem Abend gestartet.

dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auf meinem Bankchar zu 70er Zeiten unzählige Auktionen offen gehabt und mein Gold immer bekommen =)

Zurück