Vollversion?

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo leude,

seit heute gibts ja schon die vollversion und wollte fragen ob das schon jemand hat + die pre order und ob man heute nun dooch schon 3 tage vorher spielen kann oder leider doch erst am 23. ?
 
Auch mit Pre Order kannst Du erst am 23. spielen.

Mit Early Access der separat zubuchbar ist auch schon früher. Da eine Freundin heute 2 mal den Early Access noch holen konnte gehe ich mal davon aus dass er wieder verfügbar ist.
 
hallo leude,

seit heute gibts ja schon die vollversion und wollte fragen ob das schon jemand hat + die pre order und ob man heute nun dooch schon 3 tage vorher spielen kann oder leider doch erst am 23. ?

Entschuldige bitte, aber ist es denn sooo schwer die SuFu zu nutzen?
Nein, es ist nicht geplant das wir heute, oder vor dem 23. reinkönnen. Dafür war das EA da.
Ausserdem wurde die EA limitiert, da Funcom nicht mit einem so grossen Ansturm an Spieler gerechnet hat. (Komisch da Anarchy Online eigentlich immer noch sehr gut besucht ist)
Was also zur Folge hat das wir zu 99,99% erst am 23. spielen dürfen. (Wenn wir Glück haben)

Ich rechne mit dem 24. weil ich mir mitlerweile ein Bild der Situation gemacht habe und die sieht folgendermassen aus. "Funcom hat schlicht und ergreiffend zu wenig Server zur verfügung"
Das Spiel ist auf der Ganzen Welt Ausverkauft.

Und das mit dem EA stimmt meinerseits nicht. Auf meinem Account ist es nicht kaufbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä wieso sollte man mit der preorder nun nichtmehr am 20 anfangen können zu spielen, währe mir neu...

woher beziehst du das wissen das das nun so sein soll?

von der conan page.

Wann erscheint die Pre-Order-Version von Age of Conan?

Die Pre-Order-Version ist seit dem 19.03.2008 bei ausgesuchten Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
 
Das Spiel ist auf der Ganzen Welt Ausverkauft.

Krass. Dann ist unser MM wohl der einzige Laden auf der ganzen Welt, der das Spiel noch hat.
happy.gif
 
Krass. Dann ist unser MM wohl der einzige Laden auf der ganzen Welt, der das Spiel noch hat.
happy.gif

Ok berichtigung der Infos, die Collectors ist ausverkauft. (Stand irgendwo auf der Offiziellen HP)
Zumindest die Läden die ich hier kenne, haben keine mehr. Oder besser gesagt, sind alle schon reserviert.

Im übrigen ist das kein Grund indirekt zu flamen. Ich versuche nur die Infos weiter zu geben, die mir unter gekommen sind. Ich kan auch nicht mehr tun, als mich auf die Offizielle Hp beziehen.

Das mit dem 20. und 21. Steht ausdrücklich im Offiziellen Forum von Age of Conan.

Im übrigen möchte ich Tikume gerne darauf hinweisen das sowohl Satzzeichen wie auch eine gesunde Grammatik das lesen um ein Vielfaches vereinfachen können. (Mir ist durchaus bewusst das meine Grammatik auch nicht gerade die beste ist, aber man kann's lesen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok berichtigung der Infos, die Collectors ist ausverkauft. (Stand irgendwo auf der Offiziellen HP)
Zumindest die Läden die ich hier kenne, haben keine mehr. Oder besser gesagt, sind alle schon reserviert.

Im übrigen ist das kein Grund indirekt zu flamen. Ich versuche nur die Infos weiter zu geben, die mir unter gekommen sind. Ich kan auch nicht mehr tun, als mich auf die Offizielle Hp beziehen.

Das mit dem 20. und 21. Steht ausdrücklich im Offiziellen Forum von Age of Conan.

Im übrigen möchte ich Tikume gerne darauf hinweisen das sowohl Satzzeichen wie auch eine gesunde Grammatik das lesen um ein Vielfaches vereinfachen können. (Mir ist durchaus bewusst das meine Grammatik auch nicht gerade die beste ist, aber man kann's lesen.)

Tja, da muss ich dich auch entäuschen, die Collector Edition, ist noch nicht ausverkauft. Selbst wir haben in unserem Betrieb noch ne menge davon.

Also kann sie net ausverkauft sein. Heute sind die bei uns eingetroffen, davon haben wir über 300 Vorbestellungen, nicht nur CE sondern auch die normale Version.

Und wir haben ne menge bekommen, net nur die 300 ^^
 
Unser MM hat NOCH keine. CEs sollen aber auch mitkommen.
Bei Amazon gibt es auch noch CEs.

Also ausverkauft ist was anderes.

Bei W.A.R. stand auf der offz. Seite das die CEs ausverkauft sind. Bei AoC hab ich nix davon gelesen.
 
Tja, da muss ich dich auch entäuschen, die Collector Edition, ist noch nicht ausverkauft. Selbst wir haben in unserem Betrieb noch ne menge davon.

Also kann sie net ausverkauft sein. Heute sind die bei uns eingetroffen, davon haben wir über 300 Vorbestellungen, nicht nur CE sondern auch die normale Version.

Und wir haben ne menge bekommen, net nur die 300 ^^


Wieso mich enttäschen? Ich sagte doch bereits, das ich nur versuche Infos weiterzuleiten, die ich auf der Offiziellen HP gelesen habe. Ist das so schwer zu verstehen?

Naja das hat man davon wen man versucht auf sozialer Ebene zu komunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso mich enttäschen? Ich sagte doch bereits, das ich nur versuche Infos weiterzuleiten, die ich auf der Offiziellen HP gelesen habe. Ist das so schwer zu verstehen?

Naja das hat man davon wen man versucht auf sozialer Ebene zu komunizieren.

Naja, das tun wir/ich doch auch nur, in dem ich es nur Widerspreche. ^^
Wenn du ein Link hast wo es Offiziel steht/stand ist des waws anderes, dann haben die sich aber versehen. ^^

Denn Ausverkauft ist wenn nichts mehr für Kunden da ist, die net Vorbestellt haben ^^
 
Naja, das tun wir/ich doch auch nur, in dem ich es nur Widerspreche. ^^
Wenn du ein Link hast wo es Offiziel steht/stand ist des waws anderes, dann haben die sich aber versehen. ^^

Denn Ausverkauft ist wenn nichts mehr für Kunden da ist, die net Vorbestellt haben ^^


Die CE ist Ausverkauft das normale Spiel ist erhältlich
 
Zurück