hallo leude,
seit heute gibts ja schon die vollversion und wollte fragen ob das schon jemand hat + die pre order und ob man heute nun dooch schon 3 tage vorher spielen kann oder leider doch erst am 23. ?
Das Spiel ist auf der Ganzen Welt Ausverkauft.
Krass. Dann ist unser MM wohl der einzige Laden auf der ganzen Welt, der das Spiel noch hat.![]()
Krass. Dann ist unser MM wohl der einzige Laden auf der ganzen Welt, der das Spiel noch hat.![]()
Ok berichtigung der Infos, die Collectors ist ausverkauft. (Stand irgendwo auf der Offiziellen HP)
Zumindest die Läden die ich hier kenne, haben keine mehr. Oder besser gesagt, sind alle schon reserviert.
Im übrigen ist das kein Grund indirekt zu flamen. Ich versuche nur die Infos weiter zu geben, die mir unter gekommen sind. Ich kan auch nicht mehr tun, als mich auf die Offizielle Hp beziehen.
Das mit dem 20. und 21. Steht ausdrücklich im Offiziellen Forum von Age of Conan.
Im übrigen möchte ich Tikume gerne darauf hinweisen das sowohl Satzzeichen wie auch eine gesunde Grammatik das lesen um ein Vielfaches vereinfachen können. (Mir ist durchaus bewusst das meine Grammatik auch nicht gerade die beste ist, aber man kann's lesen.)
Tja, da muss ich dich auch entäuschen, die Collector Edition, ist noch nicht ausverkauft. Selbst wir haben in unserem Betrieb noch ne menge davon.
Also kann sie net ausverkauft sein. Heute sind die bei uns eingetroffen, davon haben wir über 300 Vorbestellungen, nicht nur CE sondern auch die normale Version.
Und wir haben ne menge bekommen, net nur die 300 ^^
Wieso mich enttäschen? Ich sagte doch bereits, das ich nur versuche Infos weiterzuleiten, die ich auf der Offiziellen HP gelesen habe. Ist das so schwer zu verstehen?
Naja das hat man davon wen man versucht auf sozialer Ebene zu komunizieren.
Naja, das tun wir/ich doch auch nur, in dem ich es nur Widerspreche. ^^
Wenn du ein Link hast wo es Offiziel steht/stand ist des waws anderes, dann haben die sich aber versehen. ^^
Denn Ausverkauft ist wenn nichts mehr für Kunden da ist, die net Vorbestellt haben ^^