Vom BM zum SV und sehr verunsichert...

Daylife

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
hallo zusammen,

ich habe meinen jäger vor kurzem von bm auf sv umgeskillt. soweit auch alles prima, aber das mit den werten verstehe ich noch nicht. zur bm zeit, habe ich alles mit ap verzaubert und gesockelt. jetzt habe ich gehört und gelesen, das beweglichkeit besser bzw wichtiger sein soll.

aber was ich nicht verstehe, ap verzauberungen und sockel sind immer höher als beweglichkeit und da ja 1 beweglichkeit = 1 ap ist, habe ich dann doch eigentlich weniger ap. ich weiß nicht, was daran besser sein soll.

wie gesagt, habe viel gelesen, aber ich wüsste halt auch gerne, warum das so ist. kann mir da jemand helfen?

(p.s.: meine rota: explosiv-stich-schwarz pfeil-zuverläsiger-explosiv und dann immer auf cd halten. ok soweit?)

Auch das ist eine Frage die egentlich eher im folgenden Thread rein passt:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274

1. Ein Link zu deiner Skillung besser och zu deinem Char (WoW-Arsenal) wäre nett.

2. Mit Beweglickeit erhöhst nicht nur deine AP, sondern auch dein Crit und Rüstung.
3. Ist es unabdingbar wegen "Schwäche aufdecken" (lies dir das Talent mal ganz genau durch,
im Talentbaum.
4. Rota ist soweit nicht in Ordnung. Lies dir mal den von mir geposteten Thread durch.
Die Probleme der anderen und was denen geraten wurde.

Rota ist falsch: Explo. Schwarzer Pfeil, Gezielter Schuss, Schlangenbiss (Schlangenbiss immer
nachdem Schwarzer Pfeil casten, da er dadurch gleich 6% mehr Schaden macht), Zuverlässiger

Wichtigkeit: Tödlicher Schuss (ab weniger als 20% Leben des Mobs, der wichtigste Schuss), Explo, Gezielter, Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Zuverlässiger

Sobald mehrere Schüsse gecastet werden könnten, denjenigen casten weiter oben in der Wichtigkeitsliste steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für die schnelle antwort. link ist noch nicht dabei, weil die seite gerade down ist, folgt aber noch

Da beim SV die Wertigkeit anders ist, grundsätzlich kann man sagen, dass ein Agi dir soviel Dps bringt wie 2,53 AP, das heißt du ziehst agi auf jeden Fall vor.

mfg

Wofür soll der Link gut sein, was willste denn noch wissen, deine Frage is doch beantwortet 1 Agi bringt dir soviel wie 2,53 Ap, das heißt wenn du die Wahl zw. Sockel mit 16 Agi und Sockel mit 32 Ap hast ziehst du den agistein vor.

Broesl

Hab auch ne Frage:
Ich habe die Glyphe "Zuverlässiger Schuss"( erhöht den schaden um 10%, solange SB aktiv ist), da ich Schlangenbiss immer am Ziel habe.
Lohnt sich da der Gezielte überhaupt noch?

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaub die Gezielter Schuss Glyphe ist besser, da der Zuverlässige ganz unten auf der prioliste steht oder stehen sollte.

Sv-Jäger leben von ihrer Critwertung, schau dir mal ein webstat eines Sv-Hunters im vergleich zum Bm geskillten Kollegen an, da sollte es deutliche unterschiede geben in der Crit-Trefferwertung. Agi erhöht wie hier auch schon erwähnt deine Crit-Trefferwertung unteranderem.

P.s. meine Rota zum vergleich: schlangenbiss,schw. Pfeil, Explo, 2xSteady, Explo, 3x Steady, Schlangenbiss hoch wider,...procct L&L dann 3x Explo, weil ohne CD
Btw. bei nem Bossfight alles an Trinkets, Rabbitshot usw. zu Beginn zünden.

Sv-Jäger leben von ihrer Critwertung, schau dir mal ein webstat eines Sv-Hunters im vergleich zum Bm geskillten Kollegen an, da sollte es deutliche unterschiede geben in der Crit-Trefferwertung. Agi erhöht wie hier auch schon erwähnt deine Crit-Trefferwertung unteranderem.

P.s. meine Rota zum vergleich: schlangenbiss,schw. Pfeil, Explo, 2xSteady, Explo, 3x Steady, Schlangenbiss hoch wider,...procct L&L dann 3x Explo, weil ohne CD

kein aimed und warum nich schwarzer pfeil am anfang?

Sorry, aber die Rota ist schrott. Auch für dich gilt erstmal einige Beiträge aus dem oben erwähnte Thread zu lesen. Dort wirst auch gleich mal erfahren warum.
1. Explo
2. Schwarzer Pfeil
3. Schlangenbiss (Schlangenbiss mehr 6% mehr Schaden, wenn Schwarzer Pfeil bereits auf dem Mob liegt)
4. Gezielter Schuss
5. zuverlässiger Schuss
6. Explo
7. immer alles auf CD halten (solange Schlangenbiss, Schwarzer Pfeil aktiv sind, Explo und Gezielter CD haben, nur dann 1-3 zuverlässigen Schuss)

Ergänzung:
Gilfalas Silberwald:

Wenn man als SV-Jäger Angriffskraft sockelt, sollte man echt mal den oberen Link von mir etwas genauer durchlesen. Oder das was Broesl hier geschireben hat im Thread
smile.gif

Das einzige was ein SV-Jäger sockelt ist Beweglichkeit. Ausnahme: manhat zuwenig Trefferwertung kann man auch einen Trefferwertungsstein (nicht kritische Treffeertung) sockeln. Die andere Ausnahme ist ein Stein damit der Meta-Stein aktiv ist. Dafür habe ich mir einen grünen (blau-gelb) eingebaut und fertig. Der Rest Beweglichkeit.

Damit bin ich auch noch nicht zufrieden ^^
Schwarzer Pfeil an erster Stelle

Damit bin ich auch noch nicht zufrieden ^^
Schwarzer Pfeil an erster Stelle

Na gut darüber kann man sich etwas streiten ja. Da bin ich mir echt nicht sicher ob der Explo vom Schwarzen pfeil profitiert, von den 6%. Aebr damit der Explo schneller wieder bereit ist und LnL schneller aktiv wird, nehme ich ihn zuerst. Aber muss ich später mal austesten. Aber die miesten Top Jäger hier im Forum waren im anderen Thread zumindest der Meinung erst Eyplo dann, Schwarzer Pfeil.

Na gut darüber kann man sich etwas streiten ja. Da bin ich mir echt nicht sicher ob der Explo vom Schwarzen pfeil profitiert, von den 6%. Aebr damit der Explo schneller wieder bereit ist und LnL schneller aktiv wird, nehme ich ihn zuerst. Aber muss ich später mal austesten. Aber die miesten Top Jäger hier im Forum waren im anderen Thread zumindest der Meinung erst Eyplo dann, Schwarzer Pfeil.
Also ich bleib dabei ich nehm den schwarzen Pfeil zuerst, explo sollte normal schon von den 6% profitieren und wenn nicht dann nehm ich ihn trotzdem als erstes weil er lnl auslösen kann (tut er zwar sehr selten aber er kann)

@roguff, das ich als Sv auf Agi sockele ist mir sehr wohl gekannt, grund dafür das noch meine Ap-Steinchen Platz haben ist das sie aus meiner Bm-Zeit stammen, konnte einfach noch keine "neuen" reinsetzten.
Das mit der Rota, vlt erst einmal ausprobieren bevor man Schrott schreibt u es nicht versucht hat wenn ich das aus deinen folgendnen Antworten richtig rauslese.

Btw. als Sv lauf ich erst seit ein paar Tagen rum, dazu vorher gelesen hab ichund wie.....musste doch wissen auf was ich mich da einlass bevor ich meine Wohlfühl-Skillung Bm verlassen habe.
victory.gif

p.s. hab mir eben nochmal das L&L im Baum durchgelesen, wenn ich das richtig Verstehe besteht die Chance von 10% bei "regelmäßigem" Effekt von schwarzem Pfeil, das der Cd u die Manakosten entfallen für die nächsten 2 Anwendungen. Nun ist die Frage was bedeutet "regelmäßgier Effekt"? Korrigiert mich bitte, aber für mich ist klar warum der sch. Pfeil am Anfang meiner Rota sitzt bzw. vor dem Explo

@Maleek, Aimed deshalb noch nicht, weil ich noch auf Konzentriertes Zielen angwiesen bin

Also erstmal - der Thread war schon richtig - er hat nicht über "DMG Probleme" geklagt sondern allgemein ein paar Fragen zu SV gehabt
smile.gif

Wie gesagt, AGI > AP > Crit/RüsiD > Ausdauer (ja, erhöht durch Talent ja auch die AP ... etwas
smile.gif
)

Rota gibts ja im Grunde nicht mehr, nurnoch Prio liste - zum Anfang mach ich normal

Explo > Schlangenbiss > Gezielt > BA > Explo usw usf.

Anders würd ich es nicht machen - Explo als "Initialschuss" passt eh, danach Schlangenbiss für mehr DMG > Gezielt und dann erst BA, damit du da den gleich folgenden Explo unterpacken kannst UND noch einen zweiten schaffst.

Für nen Steady ist da bei mir nochmal keine Zeit mehr, da Explo gleich nach BA rdy sein sollte (viell. noch 0,2 ms warten) :3

Zurück