DMG Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stelzy2k

NPC
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab echte DMG Probleme und hab keinen Plan woran das liegt, hab Guides gelesen, Foren durchstöbert und denke ich Spiel den Jäger richtig,
hier mal meine Daten, danke schonmal fürs anguggn :-)

Armory-Link > http://eu.battle.net...lgarcito/simple

Kampf > Egal an welchem Boss, zu wenig!!!

DPS > 6k - maximal 9k

DPS-Wunsch/-Vergleich > 12k - 14k

Online-Log (falls vorhanden) > ne, leider net

Schussrotation / Prioritätenliste
Schnellfeuer -> Schlangengift > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Kobra bis CD Explosiv und/oder Schwarzer Pfeil
Bei Sichern und Laden -> Explosiv -> Fass -> Explosiv -> Kobra -> Explosiv .... Wenn Tödlicher Schuss möglich, dann den...

Begleitertyp > Tiger

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Passiv, Knurren aus und ansonsten alles Automatisch ausser Ducken und Schleichen

Raidsupport > Gemischt, hat meine DMG nicht besonders verändert

Problemgedanke > Ich versuche TW immer durch umschmieden auf 8% zu halten, eineige meinten ich soll einfach mal weniger auf 8% Hit, dafür mehr auf Crit und
Mastery achten, da bin ich mir einfach immer unsicher :-) Evtl echt ein Timing Problem mit Explosv Schuss?

Danke schonmal für alle Tipps,
Gruß,
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück