Vom Braufest und anderen Vergnügungen

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat sich Gandala auf den Weg nach Eisenschmiede gemacht um sich das Braufest einmal aus der Nähe anzusehen.

Natürlich konnte ich als kleine Pet-Fanatikerin nicht wiederstehen mir den Wolpertinger zu holen. Wobei ich sagen muss: Es war keine besonders große Herausforderung....mal schnell "ansaufen" 5 Tiere einfangen und fertig. Da ist das herumtraben/galloppieren mit den Widdern schon viel witziger *kichert*

Diese Widder haben mir ja immer schon ganz gut gefallen, mal sehen, ob ich meiner Gandala noch so ein Reittier oder ein Dirndl besorge...obwohl ich sagen muss, dass mir das Kleid eigentlich gar nicht gefällt.

Anschließend ging es wieder nach Nagrand, nun trennen mich nur noch etwa 8500 Ruf von Ehrfürchtig bei Kurenai. Ist mir eigentlich wichtiger als ein Widder vom Braufest, man kann ja ohnehin immer nur auf einem Tier sitzen..schade dass man das zweite/dritte nicht am zügel hinterherführen kann, das wär doch mal was neues.

Zum krönenden Abschluss des Tages hab ich mir dann noch die Rosa Elekks vor sturmwind angeschaut....im Vollrausch ist Gandala dann mit ihrem Wolpertinger in den Straßen von Sturmwind eingeschlafen *kichert* das gibt heute kräftig Kopfschmerzen. Kann man in Sturmwind irgendwo Aspirin kaufen?

Naja...die meisten der Gilde haben gestern Kara fast leer geräumt, mal sehen was sie für heute übrig gelassen haben....

So far einen wundervollen Tag, viel Spass am Braufest und das auch sonst alle wünsche in Erfüllung gehen

Das hört sich ja nach nem netten abend an xD
Ich hol mir heute Kopfschmerzen ^^

Ich fänds witzig mehrere Pets auspacken zu können... Aber das mit den Reittieren wär auch eine witzige Idee^^

Aspirin in SW? Glaub ich nicht, aber die Zwerge haben da sicher irgendein Hausmittel parat - Muss ja bei denen schon zum Grundnahrungsmittel gehören^^

ja, ich hab meine zwei alten reittiere im banfach liegen (komische vorstellung irgendwie^^) , das wär doch echt mal nett, wenn raptor und kleines wölfchen nachlaufen könnten. und dazu noch mein pet ede und sämtliche begleiter- und dann legen wir den verkehr in azeroth lahm ;)

@ Sinae: NATÜRLICH haben wir Zwerge ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen:

MEHR BIER!

Man sieht sich auf dem Braufest :-)

Zurück