Das Braufest und ein langer Feiertag

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh man, so was lustiges wie das Braufest hab ich scho lang im WoW nimmer erlebt. Aber mal der Reihe nach.
Erst mal war ja gestern Patchday. Naja um 11 dann erst mal geschaut und sofort *grml* gesehen, das bei einer handvoll Servern die Wartungszeit verlängert wird. Natürlich war die Nachtwache dabei
mad.gif

Ok dann halt erst mal frühstücken und duschen. Um 12 noch mal geschaut ... Server immernoch down ... :ohmy: ... um 12:30Uhr ... immernoch down ...
dunno.gif
... ok dann erst mal noch ne halbe Stunde hinlegen und schlafen. Wecker sagte dann auch um 13 Uhr bescheid und ... oh wunder ... Nachtwache is online :w00t:
Ok, eingeloggt und :yo: ich hatte mit Sangsue in Ogrimmar ausgeloggt. Mit Effrontée im Schlepptau ging es dann also erst mal aufs Braufest. Bischen Widderreiten, bischen Besaufen
rolleyes.gif
ok und dann noch die Qs mit den rosa Elekks und den Wolpertingern gemacht. Dann kam natürlich der Blick auf die Gegenstände für die Lose und ich muss sagen, das Dindl steht Sangsue als Blutelfe echt gut, ebenso wie die Lederhosn den Tauren
clap.gif

So und damit war die Idee geboren: Sangsue braucht ca 1000 Lose um alle netten Gegenstände zu bekommen. Déjamorte braucht da schon weniger, weil Sie den Widder nicht haben möchte, sondern nur das Kleid mit Schuhen, also 300 Lose.

Naja aber die ganze Zeit auf dem Braufest hocken is auch doof, also mal kurz mit Koldur, Talamun, Effrontée, einer Random und Sangsue ab durch die Bibo. Endlich ist dort auch für Sangsue die Illusionäre Rute gedroppt. Anschließend wollten wir noch Waffenkammer also sind wir trotz austreten der Random noch weiter. Einen Wipe hat es gegeben und der Endboss hat ein bissi lang gedauert, aber es hat geklappt.
Eigentlich muss man dazusagen wollten wir uns noch von Demorte Unterstützung holen, aber das mit dem Beschwören von Gruppenmitgliedern geht gar nicht mal so kurz eben. Wenn mir jemand da Infos geben könnte wäre ich sehr dankbar. So mussten wir nämlich allein weiter machen.

Anschließend sind Effron und Sangsue doch wieder auf dem Braufest gelandet. Und nach einem kurzen Abstecher ins Arathihochland und einem Lvlup bei Effron, haben wir uns dann entschieden, den Tag mit einem leckeren Gratisgebräu ausklingen zu lassen.

Soso und nun mal abwarten, ob Sangsue bis Sonntag zwei Level schafft und natürlich auch, ob sie ihren Widder sowie das Dirndl bekommt.

Gruß
Solanacée

P.S.: Bilder:
Widderreiten
Braufestbühne
 
Um die tausend Lose zu bekommen müsstest du jeden Tag spielen. Haben schon einige gesagt.
 
Glaub ich nicht, ich hab gestern 230 bekommen und wie gesagt, es kommt drauf an wann ich wo bin, aber jeden Tag bis zum 16.10. is nicht nötig und das werde ich beweisen
 
Na dann mal viel Glück!
Werd ich mir heut auch mal ansehen das Braufest. Sicherlich lustig!
 
Zurück