Vom stärksten zum schwächsten ...

Metal Slug

Rare-Mob
Hi
wie oben beschrieben wollt ich euch fragen
was meint ihr ist unabhängig vom eqip und skill
der stärkste pvp char ?
ich komm da nicht klar ?
am besten ihr sortiert sie vom stärksten zum schwächsten ....
vielen dank im vorraus
HAVE PHUN

suche immer noch mentoren
tongue.gif
top.gif

Ich würd sagen
Hexer->Schurke->Magier->Schami
obwohl sie doch alle ziehmlich vom equip abhängig sind

Ich würd sagen
Hexer->Schurke->Magier->Schami
obwohl sie doch alle ziehmlich vom equip abhängig sind

Ganz so kann man das auch nicht einteilen... es kommt doch oft ziemlich drauf an wer gegen wen kämpft, z.B. ein Schurke gegen einen Stoffi (Hexer mal ausgenommen, die sind imba^^)

Hunter > Hexer > Shammy > Schurke > Warri > Mage > Shadow

obwohl manche Vergelter Palas einen auch sehr auf den sack gehen können (habe ja selber einen)
smile.gif

Hexenmeister / Magier / Krieger /...

1ter Platz: Hexer, meiner Meinung nach der Stärkste. Weger seinen ganzen Flüchen, Dämonen und der abnormalen Ausdauer.
2ter Platz: Magier, vorallem die Ice Mages mit ihren Eles, Barrieren etc.
3ter Platz: Krieger, wenn der mal nen richtiges Equip hat geht der ganz schön ab. Meiner Meinung nach, die Equip abhängigste Klasse in WoW.
top.gif

Shadow->Hunter->shami->schurke..

gut gespielt sonst eher schurke weiter vorne

Hexer>Hunter>shadow>warri(mit heal ganz vorn)>Rouge/mage>Schamie>Pala>Holypriest>....

sonst hängt es eigtl von skill ab jeder kann jedn bashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenmeister / Magier / Krieger /...

3ter Platz: Krieger, wenn der mal nen richtiges Equip hat geht der ganz schön ab. Meiner Meinung nach, die Equip abhängigste Klasse in WoW.
top.gif

mhhm equip abhängig sind fast alle klasse, aber deff tanks is am wichtigsten bei off kann ich es nicht einschätzen...

Das kann man dir so nicht beantworten denn ich spiel zum beispiel nen frostmage und bis auf hunter(beastmaster) und hexer (skillung egal^^) zerleg ich so ziemlich jede klasse/skillung also es kommt zum großteil auf deine fähigkeiten an

hmm also für 1on1 finde ich ( knechtet mich ) shockadins ( 40/0/21 spelldmg palas ) am effektivsten.
Gleich equipte und und skill kaum zu schlagen.

Einzige schwäche sind heiler, jedoch gut getimet mit flügel und stun kanns zum knock out in 10 sek kommen.
sobald aber caster+heal gegen shocka allein gestellt sind wirds kritisch.
Und ohne angeben, mit bubble und gesundheitsstein pack ich 4 warris die meinem equip recht nahe kommen
tongue.gif

natürlich müssen diese ohne healer da stehen ^^ ( Und handauflegen brauch ich da noch für
tongue.gif
)

Aber sonst hexer->schurke->schami->mage->pala->moonkin dudu->usw.

PS: Das beruht alles nur auf erfahrungssache meiner sicht
smile.gif

Wer nicht weiss was ein schockadin ist suche unter dem namen " Densen " im arsenal.
wink.gif

im 3on3 mit shadow und hexer sehr böse :-)

Sorry, aber so kommt ihr da nicht weiter. Man kann die klassen einfach nicht der Stärke nach in einer Absteigenden Liste sortieren, da die Stärkeverhältnisse in WoW auf dem Stein-Schere-Papier Prinzip basieren. D.h. manche Klassen sind anderen einfach unterlegen, diese stehen aber wieder gegen andre sehr gut dar. Das sind wenn schon immer Dreiecksbeziehungen, die sich zum Schluss wieder schließen.

naja kommt erstmal aufs Lvl an abr ich würde scho sagen(lvl 19)
schami
schurke
magier
hexxer

Ich würd auch wie Toradin sagen das es keine Über-Klasse gibt die gegen alles untere leicht besteht, Im moment würde ich aber den Druiden (natürlich richtig gespielt) wählen da man in den Führenden Arenateams fast ausschließlich auf Druiden trifft.

Meine Meinung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele von den leuten die hier nen hexer ganz nach oben packen haben schonmal einen gespielt ?

fällt mir echt nichts zu ein...hauptsache mal wieder die unreflektierte scheisse die man erzählt
bekommt fressen und genau so wieder auskotzen...

ich kann euch das hier ganz ehrlich sagen:
ICH sehe mich selber im pvp nicht ganz vorne. mit s1 gear und wie ich finde ner angemessenen portion skill
bin ich keine tötungsmaschine auf zwei beinen...

-ein hexer hat ne gute cc fähigkeit
-schurke und vergelter pala krassen single target dmg
-dudus können in vielen situationen sehr gut reagieren
ein schami ist ebenfalls im single target dmg gut bestückt - hat allerdings eien crit luck abhänigkeit und
ist mehr oder minder an seine totems gebunben
-ein off wari zerfetzt ganz schnell mal nen stoffi (u.a. auch den ach so imba hexer)
-shadow prist sind für mich eher unterstützer im pvp
-eine mage hat ebenfalls guten brust dmg und eine gute cc fähigkeit
-das jäger gebufft wurden dürfte auch jedem klar sein - jedoch sind solche sachen eher temporär weil auf lange
sich wieder andere klassen enn buff kassieren

Zurück