Vom stärksten zum schwächsten ...

is ja lustig hier ....
man kann net sagen die klasse ist stärker als die andere... jede klasse hat schwächen wenn man diese kennt hat man gut chancen gegen sie... auch ein schurke kann ein deff tank bashen, richtige taktik is dabei alles....
und das hunter im pvp stark sind, naja ansichtssache 90% der jäger werden falsch gespielt und sind daher leichte beute:)
also wenn schon is mein favorit ein shadow priest mit entsprechendem eq und skill, hatte jedenfalls immer nur gegen einen ganz gewissen shadow probs, als schurke.
man könnte vllt ne liste anfertigen wer gegen wen im vorteil ist, aber auch dies hängt ganz vom verlauf des duells, der skillung und des skills der beiden spieler.
also dieses fachsimpeln bringt meines erachtens rein gar nix... wer sein klasse gut spielen kann ist den meisten leuten in WoW eh überlegen

Auf den Low lvl bereich kann man es schon eher sagen, aber das auch nur bei twinks...
lvl 19 hauen schurken alles weg und jäger haun mit ihrem pet alles platt
lvl 29 pala/priest als heal bekommt sie keiner down, bei über 200 extra heal is da eigentlich jede klasse aufgeschmissen
lvl 39 denke ich ist der hexer die stärkste klasse, da kommt ein extremer ausdauer vorteil zum tragen ( der davor noch nicht ganz so da is) und seine dots haben ne anständige stärke
lvl 49 denke ich schurken und krieger wobei hier das eq denn ausschlag gibt.

Aber generell sind hexer bis 49 nicht zuverachten, alles drüber wage ich nicht zu so genau zu beurteilen

schurken ownen: hexer, tank krieger, ele schamies

klar schurken ownen hexer ich glaub auch...
also mich haut n schurke nur um wenn er mein pet zuerst tötet oder wenn mein pet kein abfangen fertig hat...
aber das is ziemlich selten!

es kommt aufs können an kann ich nur sagen hab nen kumpel der is schamie und den kriegen drei leute net tot ,hatten zwar nappel equip, aber 3 ggn 1 is schon schlecht!

und schurken gegen krieger is au immer spannend!

Hexer is auf jeden fall eine sehr starke PvP Klasse da sie ggn jede Klasse etwas in der Hand hat z.B. sind demo-locks gut ggen schurken.

Schurken sind aber auch eine empfehlenswerte Klasse im pvp

wieviele von den leuten die hier nen hexer ganz nach oben packen haben schonmal einen gespielt ?

fällt mir echt nichts zu ein...hauptsache mal wieder die unreflektierte scheisse die man erzählt
bekommt fressen und genau so wieder auskotzen...

ich kann euch das hier ganz ehrlich sagen:
ICH sehe mich selber im pvp nicht ganz vorne. mit s1 gear und wie ich finde ner angemessenen portion skill
bin ich keine tötungsmaschine auf zwei beinen...

Also bei mir das anders, meine anzahl an todesstößen pro bg und mein rausgehauener dmg sind schon oben auf der liste

totzdem muss ich dir zustimmen muss das hunter und warris einen hexer meistens fertig machen.

klar schurken ownen hexer ich glaub auch...
also mich haut n schurke nur um wenn er mein pet zuerst tötet oder wenn mein pet kein abfangen fertig hat...
aber das is ziemlich selten!

es kommt aufs können an kann ich nur sagen hab nen kumpel der is schamie und den kriegen drei leute net tot ,hatten zwar nappel equip, aber 3 ggn 1 is schon schlecht!

und schurken gegen krieger is au immer spannend!

Hexer is auf jeden fall eine sehr starke PvP Klasse da sie ggn jede Klasse etwas in der Hand hat z.B. sind demo-locks gut ggen schurken.

Schurken sind aber auch eine empfehlenswerte Klasse im pvp

ich glaube er meinte es ironisch
biggrin.gif

Ich spiele einen Hunter BM Skillung und ich mache sogar leute mit voll gladi sets fertig obwohl ich nur 2 teile habe und die voll eqiupt sind.
es kommt auch darauf an das man sein Char beherrscht ! sonst kannst du grad abhacken
ich beherrsche miene hunter beinha perfekt und desjhalb mach ich auch fast jeden platt

Hallo,
Also mit meiner Schurkin hab ich im Bg die geringsten Schwierigkeiten mit Hexern oder Mages,
schlimmer sind da Shadows oder MS Krieger und Hunter, gerade Beastmaster, greife ich nur an wenn sie schon im Kampf sind.*fg* Ele Schami ist auch böse.^^

Aber ich würde sagen es ist schon sehr Equip abhängig und hängt am spielerischen Können jedes Einzelnen
wer wen schlagen kann. Manchmal ist auch ne Menge Glück dabei und gegen eine Übermacht sieht jeder schlecht aus.

Wobei ich der Meinung bin das das PvP System bei WoW für den A.... ist.

MfG

Jâssira

Hmm ok
noch eine FRage ...
was für charaktere bräuchte man
wenn mann einen geschlossenen Kreis machen kann
rolleyes.gif

also so das man gegen alles Chars gerüstet ist ?
is nur mal sone kleine Frage
biggrin.gif

vielen dank im vorraus

Es gibt keine stärkste und schwächste klasse.

Jede Klasse hat ihre vor und nachteile, jede klasse hat eine konter klasse

UND vorallem hängt die stärke einer Klasse von dem jenigen ab der sie spielt!

Somit, sinnloser Thread!

Alle die hier jetzt was geschreiben ham von wegen "x --> x --> x -->....." sind doch voll die naps....es kommt drauf an, was gegen was kämpft....es gibt keine ultimative pvp klasse rogue is vielleicht gegen nen mage gu aber gg. nen warri hat er kaum chancen...daher würd ich sagen gibt keine ultimative pvp klasse....jeder beherrscht, das was er amcht eigentlich gut...somit würde ich eher nach kombis aus mehreren klassen fragen^^

Also,

Warlock
Mage
Rogue
Warrior
Priest
Hunter
Pala
Schammi

Obwohl es auf die Skillung, das Equib und auf Wer gegen Wen kämpft stark ankommt.. Man kann nicht genau sagen wer am stärksten ist und wer am schwächsten ist.

Zurück