Von Bäumchen und Eulen

Dranzer91

NPC
Hallo Leute,

da ich bisher immer nur im Feral Bereich unterwegs war und mir über die anderen Möglichkeiten des Druiden nicht weiter Gedanken gemacht habe bin ich in dem Bereich nicht so der Blicker.

Nun meine Frage ich bin atm am farmen von Heal gear, kann ich damit nicht im prinzip auch eule spielen (umgeskillt dann halt). Der einzige unterschied ist halt das man bei eule mehr auf krit und haste schauen muss oder?

Wär nett wenn ihr mir da bisel helfen könntet und evtl paar tipps für moonkin.

Noch eine allgemeine Frage zum schluss: Haut ein Feral mehr damage raus als ein Moonkin ????

greez Dranzer

Klar kannst du mit healgear eule spielen, aber so viel schaden wirst du damit wahrscheinlich nicht machen. Healgear ist ja eher auf +mp5, wille ausgelegt, also manareg. als eule solltest du in erster linie auf zaubermacht achten (die aber sowieso überall drauf ist^^), und dann auf crit und haste. (beides gut für eule). Haste is auch ganz gut fürn healdudu, crit eher nich so, kommt drauf an wie man heilt (hots profitiern ja weder von haste noch von crit, nur der gdc wird für die runtergesetzt).

Zum Dmg: kommt natürlich ganz aufs Equip an. Katze hat ne schwere Rota, wenn du sie kannst, geht der im Moment gut ab. Aber ne Eule lässt sich vom Schaden her auch sehen
biggrin.gif
. Sind beides gute DD`s, also spiel was dir mehr Spaß macht und liegt.

Wär nett wenn ihr mir da bisel helfen könntet und evtl paar tipps für moonkin.

Noch eine allgemeine Frage zum schluss: Haut ein Feral mehr damage raus als ein Moonkin ????

Heyho erstmal, also zunächst kann ich dir den Sticky im Forum empfehlen der sich mit dein feinheiten der Eule auseinandersetzt http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99260.

Ich denke, bevor ich hier groß aushole um dir die Eule näher zu bringen, solltest du einen Blick in den Beitrag und seine Antworten werfen. Zu deiner Frage ob eine Eule mehr Schaden als eine Feral Katze macht kann ich dir leider aktuell nicht sagen, weil ich als Eule wenige ernsthafte Katzen gesehen habe. Ich persönlich wurde in Naxx und Ulduar noch nicht von einer Katze überholt. Aber das wird vermutlich daran liegen das Katzen doch ein Tick komplizierter zu spielen sind. Ich habe aber auch bereits Screenshots gesehen wo Katzen an Maly 8k dps gefahren sind, okok, Malygos ist da vielleicht nicht der optimale Vergleichsboss wegen den Funken, aber ich meine das der dmg mindestens Gleichwertig zu einer Eule sein kann, wennn die Katze gespielt werden kann.

Würde mich freuen wenn sich eine Damage Katze mal zu Wort melden könnte
smile.gif

Achja, du fragtest auch ob man mit Healgear auch Eule spielen könnte.......Ich würde jaein sagen. Der Grund ist recht simpel, denn auf den Healitems gibt es kein Hit und eine Eule ohne hit ist wie ein Tankbär der erster im Recount sein will ^^.......das geht nicht ;
biggrin.gif

Also wirst du als Notfall DD oder für die Dailyquests gut als Eule mitt Healgear rumlaufen können, Hero´s werden sicherlich auch gut gehen, aber am Raidboss wirst du in die Röhre schauen müssen, weil du einfach zuviel verfehlen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Spaß
Mfg Mooki

Zurück